305859

KIPLING Freizeitshopper Ciaran Nylon großes Hauptfach

Beschreibung
Der darf beim Einkaufsbummel nicht fehlen! Der Freizeitshopper „Ciaran“ von KIPLING® hat einen verstellbaren Trageriemen, ein großes Reißverschluss-Hauptfach, 1 Handyfach, 3 Stifthalter, 1 Einschubfach, 1 Reißverschlussfach im Innenfutter und eine Schlüsselschlange. Außen sitzt ein großes Klettverschluss-Fach mit kleinem aufgesetztem Reißverschluss-Fach. Inklusive dem berühmten Plüschaffen-Anhängerchen. Maße: ca. 41,5 x 1 x 29 cm, Trageriemen min. 118 cm. Material: 100 % Polyamid, Futter: 100 % Polyester. Nicht waschbar.
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Freizeitshopper Ciaran Nylon großes Hauptfach 4,8 5 12 12
Schöne Größe - eine tolle Tasche. Heute kamen meine Taschen von Kipling die ich mir zur Auswahl bestellt hatte. Die eine wurde gleich wieder in den Karton gepackt, da sie leider wieder mal zu klein für mich war. Aber die Ciaran hat mich für alles entschädigt. Endlich wieder eine Tasche mit einer vernünftigen Grösse die wie für mich gemacht ist. Über die gewohnt gute Innenaufteilung und den Keyfinder brauche ich kein Wort mehr verlieren. Alles bestens ... und auch der Rest stimmt. Meine Ciaran habe ich mir in beige bestellt, da ich diese Farbe noch nicht hatte. Meine 5 anderen Kiplings sind eher bunt bzw. dunkel (braun + anthrazit) und für das Frühjahr ist das helle beige echt klasse. Gut gefällt mir auch die grosse aufgesetzte Fronttasche, denn hier bekomme ich meinen Kalender, meine Geldbörse und mein Brillenetui problemlos unter. In die kleine Reissverschlusstasche am Überschlag kommen die obligatorischen Tempos und vllt. mal ein Parkticket. Alles in allem bin ich wirklich froh über diese Tasche denn die Größe stimmt hier wieder. Frau bekommt alles mit was ihr wichtig ist. Lock & Lock Dose mit dem Mittagessen, den Kindle mit dem nötigen Lesestoff, die Wasserflasche, Handcreme und so weiter. Ich bin begeistert und kann die Ciaran nur jedem als ideale Bürotasche empfehlen. Alle die immer soviel mitschleppen wie ich selber, brauchen diese Grösse. Also Kipling ... bitte mehr in dieser Richtung und auch mal mehr in die Farbrichtung Grün. Da würde ich mir definitiv mehr wünschen, von einem schönen Flaschengrün über Olivtöne bis hin zu frühlingsfrischem hellen Grün. Ich wäre die erste Kundin, wenn die Grösse entsprechend wäre. 4. Mai 2013
Hatte mehr erwartet Mhhh, unter einem Shopper verstehe ich eigentlich etwas anderes - für mich ist es eher eine große Tasche. Und dann nur ein großes Hauptfach und ein aufgesetztes Zusatzfach - dafür ist mir der Preis einfach zu hoch. Hatte mir die Tasche in braun bestellt - sehr klassisch und fein. Die Optik gefiel mir gut. Trotzdem ging die Tasche zurück. Ein anderes mitbestelltes Kipling-Modell überzeugte mich dafür umso mehr!!! 8. November 2012
Gefunden Ich bin ganz begeistert! Endlich ein Kipling-Shopper zum Crossover-Tragen ohne riesige aufgesetzte Taschen vorne und zu einem vernünftigen Preis. Da musste ich sofort zuschlagen. Die Tasche ist sehr geräumig, hat zwei Handyfächer und mehrere Stiftefächer, ein Geheimfach im Innenraum und vorne diese Tasche mit Klettverschluss mit Reißverschlussfach im Überschlag. Dort kommen gerne auch mal Fahrkarten, Taschentücher, Handy unter. Insgesamt ist die Tasche super geeignet, wenn man mal mehr dabeihaben muss. Oder eben auch zum Shoppen. Ich persönlich nehme sie jeden Tag mit auf die Arbeit. 13. September 2012
Geburtstagsgeschenk Ich habe mir in diesem Jahr eine neue Kiplingtasche zum Geburtstag gewünscht und habe diesen Hammer Freizeitshopper bekommen. Die Farbe Petrol kommt in Natura noch viel viel besser zur Geltung. Gut gefällt mir auch das helle Innenfutter da findet man immer alles sofort und es passt wirklich genug rein was Frau so alles braucht.:)))))))))) Ich habe schon einige Taschen von Kipling und mir kommt auch nichts anderes mehr auf die Schulter. 9. September 2012
2 3 next>>