307018

KIPLING Freizeittasche Weekend abnehmbarer Riemen max. 144cm

Beschreibung

Freizeit-Tasche verträgt sich mit Trolley

Die geräumige KIPLING® Freizeittasche „Weekend“ kommt mit einer extra Trolley-Einschub-Lasche auf der Rückseite, bietet vorne zwei Reißverschluss-Fächer und hat an der Unterseite einen Reißverschluss, zwecks Erweiterns des Volumens. Innen sind weitere Fächer. Kommt mit Henkel und mit abnehmbarem Trageriemen.
Details
  • Freizeittasche
  • Henkel
  • abnehmbarer Trageriemen
  • Schlüsselschlange
  • Plüsch-Äffchenanhänger
  • Unterseite: Reißverschluss zum Erweitern des Volumens

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Fach im Innenfutter
  • Handyfach
  • Stifthalter
  • Einschubfach

Maße
  • L x B x H: 40,5 cm x 20 cm x 28,5 cm
  • Riemen: maximal 144 cm
  • Henkel: maximal 54 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Freizeittasche Weekend abnehmbarer Riemen max. 144cm 4,6 5 14 14
Super Das ist meine vierte Kipling. Bei dem Preis habe ich erstmal geschluckt und dreimal überlegt. Ich habe dann doch zugeschlagen- in braun. Die Farbe ist super. Die Größe der Tasche ist perfekt- sowohl als Shopper als auch als Sporttasche. Ob sie jetzt für ein Wochenende reichen würde, ist von den individuellen Bedürfnissen abhängig. Aber es passt wirklich viel rein und das Erweiterungsfach unten ist der Knüller. Die Tragehenkel haben eine gute Länge für die Schulter. Ich find die Innenaufteilung auch gut, also das es ein großes Hauptfach gibt. Natürlich ist die Tasche auch gewohnt robust und strapazierfähig. Hätte ja gern noch die blaue und schwarze... 17. Oktober 2014
Die beste Tasche, die ich mir je gekauft habe Diese Tasche ist einfach super. Obwohl ich zu den Frauen gehöre, die ihren gesamten Haushalt mit sich herumschleppen, habe ich zum ersten Mal das Gefühl, eine fast leere Tasche zu tragen. Auch die Farbe (braun), die ich gewählt habe, sieht toll aus. Sie schimmert samtig braun. Die Tasche ist innen so groß, dass ich manchmal meine Geldbörse suchen muss. Auch die Außenfächer sind groß. Ich kann in dieser Tasche so viel unterbringen, wie bisher in keiner anderen. Meine Tochter (32 Jahre) war so begeistert, dass sie sich diese Tasche zu Weihnachten wünscht. Es ist zwar wirklich ein heftiger Preis, aber ich habe bisher keinen einzigen Cent davon bereut. Die beiden Henkel haben so eine super Länge, dass man sie auch über der Schulter tragen kann, ohne dazu immer den langen Gurt benutzen zu müssen. Aber auch beim Tragen in der Hand schleift sie deshalb nicht am Boden. Die Krönung des Ganzen ist jedoch der Reißverschluss am unteren Teil, mit dem man diese Tasche noch mehr vergrößern kann. Aber wenn man das nutzt, muss man schon fast "Höhlenforschung" betreiben, wenn man etwas sucht. Ich kann diese Tasche nur wärmstens weiterempfehlen und kaufe mir mit Sicherheit auch noch eine andere Farbe dazu, obwohl ich für den Sommer auch schon eine schicke KIPLING Tasche habe. Erwähnen möchte ich noch, dass ich diese Taschen, obwohl es so nicht vorgesehen ist, in großen Abständen in der Waschmaschine wasche. Allerdings in einem Wäschenetz mit einem flüssigen Color-Feinwaschmittel und niedriger Schleuderdrehzahl. Sie sehen danach aus wie neu, ohne irgend einen Schaden. 10. Oktober 2014
Für Reisen genau richtig Wie erwartet, ist die Tasche sehr schön und zweckmäßig, allerdings doch ziemlich teuer. Habe deshalb etwas länger mit mir gekämpft, bin aber jetzt froh. 24. Januar 2014
Eine super schöne Tasche Toll ist, dass durch den Reißverschluss die Tasche vergrößert werden kann. Farbe, Verarbeitung und Größe sind suuuuuuuper. Ich liebe die Kipling-Taschen, das ist meine 6. (und bestimmt nicht meine Letzte) Kipling ist mein täglicher Begleiter. 17. Januar 2014
2 3 4 next>>