876587

LOCK&LOCK Frischhaltedosen mit Abtropfsieb 1,4l 4 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 18,25
€ 9,98

Beschreibung

Frischhaltedosen mit praktischem 4-fach-Klickverschluss

Im LOCK & LOCK Frischhaltedosen-Set sind vier Hartkunststoff-Dosen mit 4-fach-Klickverschluss-Deckeln mit Silikondichtung. Die Dosen eignen sich zum Aufbewahren im Kühlschrank, im Gefrierschrank oder zum Aufwärmen in der Mikrowelle. Zusätzlich erhalten Sie ein Abtropfsieb zum Verwahren von eingelegten Speisen und mehr.
Inhalt
  • 4 Frischhaltedosen mit 4-fach-Klickverschlussdeckeln, je 1,4 Liter
  • passendes Abtropfsieb zum Verwahren von eingelegten Lebensmitteln

Details
  • Silikondichtung
  • aufbewahren, frischhalten, einfrieren, aufwärmen
  • luft- und wasserdicht
  • aromadicht

Material
  • Polypropylen, Silikon

Garantie
  • 5 Jahre

Die Marke

Hier steckt Frische drin

Clevere Lösungen für jeden Tag – das bietet LOCK & LOCK. Egal, ob Sie einen Salat frisch halten wollen oder Ihr belegtes Baguette sicher an den Arbeitsplatz bringen wollen: LOCK & LOCK hat für jede Gelegenheit das richtige Behältnis.

Besonders praktisch: Alle Dosen sind ineinander und aufeinander stapelbar. So lassen sich platzsparend Lebensmittel verstauen und die Dosen, die gerade nicht gebraucht werden, nehmen kaum Platz weg.

Dank des 4-fach-Klickverschlusses wird jede LOCK & LOCK Dose luft- & wasserdicht geschlossen, so dass sich der Inhalt lange frisch hält. Und da die Dosen auch aromadicht sind, hält sich der frische Geschmack noch länger. LOCK & LOCK Qualität sorgt aber auch dafür, dass alle Dosen mikrowellen- und gefrierschrankgeeignet sind.

Die smarten Set-Zusammenstellungen, das hochwertige Material und die trendigen Farben sorgen ebenfalls dafür, dass Sie sich Ihre Küche ohne LOCK & LOCK nicht mehr vorstellen werden können.


Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen mit Abtropfsieb 1,4l 4 Dosen 4,4 5 84 84
Bin sehr zu frieden .Habe sie auch in klein .Habe schon verschenkt und kam gut an. 14. Januar 2015
Frischhaltedosen Diese Dosen sind sehr zweckmäßig ! Ich habe sie mir bestellt fürMehl u. Zucker u.s.w..Die Abtropfsiebe benutze ich zum abspülen z.B. für Beeren oder kleines Gemüse.Bei mir kommt nichts anderes wie Lock&Lock ins Haus.Leider haben die Dosen Beine .:-) 9. Januar 2015
Ups - ziemlich groß da habe ich wohl nicht so aufgepasst: 1,4 l Inhalt ist schon ziemlich viel und ich hatte mir etwas kleinere Dosen vorgestellt. Ich behalte sie aber, weil mehr ist besser als zu wenig, nicht? Sonst alles gewohnte L&L-Qualität und praktisch! 9. Januar 2015
gute Idee, leider nicht voll ausgereift Wir haben heute die Ware bekommen, ausgepackt, abgewaschen und das Sieb gleich mit Gemüse gefüllt. Beim herausnehmen des Siebes aus der Dose zum Abtropfen sprang der Henkel raus, bloß gut - dass wir alles schon über das Spülbecken gehalten hatten, sonst wäre alles zu Boden gegangen. Der Henkel muß rausrutschen, weil sich die Dose bei Gewicht verformt und den Henkel herausdrückt. Hier sollte der Hersteller sich was einfallenlassen, dass der Henkel stabil am Sieb bleibt, aber auch leicht vom Sieb getrennt werden kann - Vorschlag: sinnvoll ähnlich einer Bildaufhängung mit großem Loch nach oben verengend. Probe gemacht bei 2 von 4 Dosen, ja auch wir stellten fest, eine Dose tropfte stark, scheint also der Gummi nicht richtig zu dichten bei einigen Dosen, sind wir bei LOCK&LOCK so i.G. nicht gewohnt. Die Grundidee ist pefekt, es wäre auch sinnvoll, diese Dosen mit Sieb eine Nummer kleiner zu produzieren, 6. Januar 2015
2 3 4 5 ... 21 next>>