306963

TRAVELON Gürteltasche Polyester Münzfach Riemen abnehmbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,75
€ 9,52

Beschreibung

Gürteltasche mit Münzfach für Reiselustige

Diese TRAVELON Gürteltasche aus Polyester hat einen abnehmbaren, verstellbaren Trageriemen und kommt mit einer Gürtellasche auf der Rückseite zwecks Befestigung am Gürtel.
Details
  • Gürteltasche
  • verstellbarer Trageriemen: abnehmbar
  • Gürtellasche auf der Rückseite
  • Überschlag mit Zierriegel und Druckknopfverschluss
  • Innenfutter in Kontrastfarbe
  • Ziersteppung

Aufteilung innen
  • 3 Einschubfächer
  • Reißverschluss-Münzfach

Maße
  • L x B x H: ca. 11 x 2,5 x 13 cm
  • Trageriemen: maximal 130 cm lang
  • Gürtellasche: 6 cm breit

Material
  • 100 % Polyester

Bewertungen & Fragen

TRAVELON Gürteltasche Polyester Münzfach Riemen abnehmbar 3,1 5 9 9
Gürteltasche Leider war mir diese Tasche viel zu klein. Meine dickere Geldbörse mit Perso, Führerschein und Bankkarten hat darin keinen Platz. Die Tasche ist nur für Handy und Taschentuch (Kleinkram) geeignet, die Qualität hat mir aber gefallen. Nun sende ich die Tasche leider zurück. 26. Februar 2015
Ideal für den Strandspaziergang Nettes aber doch kleines Täschchen. Eignet sich sehr gut für alle Gelegenheiten bei denen nur ganz wenig mitgenommen werden soll. Gut ist die verschiedene Tragemöglichkeit. So eine "Kleine" kann man immer mal gebrauchen. 13. Februar 2015
Sehr klein Die Tasche ist sehr winzig, ich hatte sie mir größer vorgestellt.. Ich wollte sie für mein Smartphone und meinen Schlüssel haben, doch das Smartphone passt nur zur Hälfte rein. Schade, ich hätte lieber ausmessen sollen. Werde die Tasche trotzdem behalten, denn manchmal bleibt das Smartphone zu Hause und dann passt es wieder. 5. Februar 2015
Das war nix Ich hatte eine kleine Tasche gesucht, in der ich auf meinen Hunderunden Ausweispapiere, Schlüssel und Handy unterbringen kann. Vor dem bestellen habe ich extra meine Ausweishülle ausgemessen, sie sollte passen. Nach Erhalt der Tasche habe ich festgestellt, dass ich Angaben der Tasche leider nicht stimmen- die Ausweishülle passt rein- aber die Tasche läßt sich nicht mehr schliessen. Zudem ist der Tragegurt für mich mit 173cm definitiv zu kurz. Die Retoure hätte sich vermeiden lassen können, wären die Zentimermaß- Angaben korrekt gewesen. 6. Januar 2015
  • 2015-05-14T15:32:14.080-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_306963, prod, sort_default
2 3 next>>