651043

GLAMOUR DIAMONDS 54 Diamanten zus.ca.0,30ct. Ohrstecker Gold 585

GLAMOUR DIAMONDS 54 Diamanten zus.ca.0,30ct. Ohrstecker Gold 585
product thumbnail
Beschreibung

Funkelndes Rund am Ohr

Der perfekte Mix voller Eleganz. Auf den Ohrstecker aus unserer GLAMOUR DIAMONDS Schmuckkollektion treffen sich 54 strahlendende Diamanten, die durch verschiedene Schliffarten sehr facettenreich erscheinen.
Sie werden von rhodinierten Pavéfassungen gehalten und haben zusammen ca. 0,30 Karat.
Details
  • Ohrstecker
  • 54 Diamanten, Achtkant-, Baguette- und Trapezschliff, rhodinierte Pavéfassungen, zusammen ca. 0,30 Karat
  • 585er Gold, poliert
  • Stift und Ohrmutter – nur für durchstochene Ohrläppchen geeignet

Maße
  • Durchmesser: je ca. 0,8 cm

Mehr zu Diamanten

Farbe & Reinheit von Diamanten

Ein Diamant wird nach den 4 Cs klassifiziert – Colour, Cut, Clarity und Carat.

Colour – Farbe

Die Einteilung der Farbstufen richtet sich danach,
wie nahe der Stein der Farblosigkeit kommt.

Hochfeines Weiß (hfW) D-E
Feines Weiß (fW) F-G
Weiß (W); H
Leicht getöntes Weiß (lgW) I-J
Getöntes Weiß (gW) K-L
Getönt (get) M-Z

Clarity – Reinheit

Die Reinheit eines Diamanten richtet sich danach, in welchem Maß er frei
von Einschlüssen ist. Zur Beurteilung wird der Diamant bei 10facher
Vergrößerung betrachtet. Wenn selbst bei dieser Vergrößerung keine
Einschlüsse zu sehen sind, dann ist der Diamant lupenrein. Einschlüsse
sind natürliche Spuren, die sich über Jahrtausende in dem Diamanten
gebildet haben, wie z.B. kleine Kristalle.

LR lupenrein, keine inneren Merkmale
VVS sehr, sehr kleine Einschlüsse
VS sehr kleine Einschlüsse
S I kleine Einschlüsse
Piqué/P I deutliche Einschlüsse
Piqué/P II größere Einschlüsse
Piqué/P III grobe Einschlüsse

Carat – Gewicht

Karat (ct) ist die Gewichtseinheit von Diamanten und bestimmt ihre Größe.
Je größer ein Stein ist, desto wertvoller ist er. Ein Karat entspricht dabei 0,2
Gramm. Und je höher die Karatzahl ist, desto seltener und damit wertvoller
ist der Diamant.

Cut – Schliff

Erst der Schliff gibt dem Diamant die einzigartige Brillanz.
Die optimale Proportion ist dabei wichtig, damit das Licht im richtigen Winkel
innerhalb des Steines reflektiert wird und der Diamant sein leuchtendes Feuer
erhält. In unserer großen Auswahl verschieden geschliffener Steine finden Sie
garantiert Ihr Lieblings-Glanzstück!
Carat - Gewicht

Die Marke

Mehr über die Marke

Nichts geht über die Unvergänglichkeit eines Diamanten – ein Highlight für die Ewigkeit.

Die Schmuckstücke von GLAMOUR DIAMONDS sind mit besonders vielen Diamanten gearbeitet und setzen Akzente durch den interessanten Schliffmix in Verbindung mit 585er Gold.

Anhänger, Ringe & mehr: zeitloser Schmuck mit Diamanten

Herzstück der Kollektion bilden Ringe, Anhänger und Ohrschmuck im klassischen Design mit einem Hauch von Glamour. An diesen zeitlos schönen und ewig aktuellen Schmuckstücken von GLAMOUR DIAMONDS werden Sie garantiert ein Leben lang Freude haben.

Die GLAMOUR DIAMONDS Kollektion erhalten Sie in Deutschland exklusiv bei QVC.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

GLAMOUR DIAMONDS 54 Diamanten zus.ca.0,30ct. Ohrstecker Gold 585 4,3 5 3 3
Nicht meine Diese Ohrstecker stehen mir leider nicht. Auch fehlt mir etwas das Funkeln, was ich eigentlich erwartet hätte. Ein Stift eines Ohrsteckers war leicht verbogen, was schon ein alleiniger Retournierpunkt gewesen wäre. Ich halte also weiter Ausschau. 24. Juni 2014
Funkelnde Schönheit Schon lange suche ich Diamantohrstecker, die etwas Besonderes sind, aber auch jeden Tag tragbar. Jetzt habe ich sie gefunden. Sie funkeln und strahlen und sind am Ohr überhaupt nicht zu spüren. Vom tollen Preis will ich gar nicht reden. Ich möchte mich bei QVC bedanken für diesen wunderschönen Schmuck und auch für das äußerst kulant gehandhabte Rückgaberecht, das es mir erlaubt hat, drei Paar zu bestellen und darunter diese schönen Stecker auszusuchen. 7. Mai 2014
schicke Ohrstecker ich habe nach längerem Suchen meine Ohrstecker gefunden. Haben eine tolle Größe und funkeln in der Sonne und beim Lampenschein sehr schön. Vielen Dank an QVC für die Möglichkeit sich so lange Ohrstecker schicken zu lassen, bis man sein Lieblingsstück gefunden hat. 23. Januar 2014
1-3 of 3