620153

GOSSIP Damenuhr Quarzwerk Teillederband Metallic-Optik

GOSSIP Damenuhr Quarzwerk Teillederband Metallic-Optik
product thumbnail
Beschreibung

Damenuhr mit Kristallen & Schmuckband

Die GOSSIP Damenuhr zieht magisch Blicke auf sich. Sie ist mit silberfarbenem Ziffernblatt mit Kristallen gearbeitet und hat ein Schmuckband aus Leder. Das Gehäuse der Quarzuhr besteht aus hochwertigem Edelstahl.
Details
  • Damenuhr
  • Quarzwerk
  • rundes Edelstahlgehäuse, PDP-veredelt
  • Edelstahlgehäuseboden
  • 3 ATM wasserdicht
  • Mineralglas
  • silbernes Zifferblatt
  • arabische Ziffern mit Kristallen
  • Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
  • Innenseite Armband: Leder, Oberseite: silberfarbend strukturiert
  • Dornschließe
  • Eigenbox

Maße
  • Gehäuse: ca. 42 mm Durchmesser
  • Tragelänge: 18 bis 22 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

GOSSIP Damenuhr Quarzwerk Teillederband Metallic-Optik 4 5 6 6
sehr schöne Uhr, auffällig aber auch elegant 16. Mai 2014
Schade!!! Ich hatte mir die Uhr bestellt,da ich Glitzer und Bling Bling sehr mag. Die Größer der Uhr war ok aber die Verarbeitung leider sehr minderwertig. Gut man könnte sagen, für den Preis vielleicht ok.....für mich aber nicht. Das Armband war zwar Leder aber nur verklebt und das nicht einmal schön. Die Uhr habe ich zurück geschickt :-(( 16. Mai 2014
tolle Bling bling Uhr ich kann ja die Bewertung von iherrm gar net verstehen, warum und wie soll denn die Uhr vom Handgelenk fallen bzw soll daran nicht kleben??? Diese Uhr is der Hammer, tolle Optik und macht was har am Handgelenk. sieht sehr edel aus !!!! 13. Mai 2014
Leider wohl eine "Einweguhr" Optisch zwar eine sehr schöne Uhr, leider zerlegte sich schon beim Auspacken die Verpackung, was nicht tragisch gewesen wäre. Aber vielleicht war das schon ein schlechtes Vorzeichen: Ich habe die Uhr nur einen Tag getragen und musste zwischendurch die Uhrzeit nachstellen und zum guten Schluss fiel mir die Uhr dann noch vom Handgelenk. Der Kleber beim Armband ist wohl nicht von Dauer und hat sich scheinbar durch die Körperwärme gelöst. Schade, aber sie geht umgehend zurück. 10. Mai 2014
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->