871978

GRAEF. Sliced Kitchen Allesschneider Vollmetall- ausführung

GRAEF. Sliced Kitchen Allesschneider Vollmetall- ausführung
product thumbnail
QVC Preis: € 649,00

Auswahl:  
Beschreibung

Superscharfer Allesschneider mit wartungsfreiem Motor

Dieser praktische Helfer von GRAEF darf in keiner Küche fehlen: Der Sliced Kitchen Allesschneider in Vollmetall verarbeitet mühelos alles, was in der Küche geschnitten werden muss, von 0 bis 15 Millimeter Dicke. Dank abklappbarem Aluschlitten ist das Handling superleicht und sicher. Neben einem praktischen Schneidbrett erhalten Sie im Set einen hochwertigen Diamant-Messerschärfer zum unkomplizierten Nachschärfen – so haben Sie an dem Gerät lange Ihre Freude.

Auf einen Blick

  • Allesschneider
  • Vollmetallausführung
  • freitragend
  • Kondensatormotor 185 W
  • wartungsfrei
  • ca. 190 mm glattes durchgehärtetes Vollstahlmesser
  • abklappbarer Aluschlitten aus harteloxiertem Aluminium
  • Schnittstärkeneinstellung 0 bis 15 mm
  • Ein- / Ausschalter
  • Aluminiumbodenplatte
  • abnehmbare Messerabdeckplatte aus Edelstahl
  • Kabelfach
  • Gewicht netto: 9.645 kg

Mit dabei

  • Restehalter
  • Schneidbrett
  • Mini-Slice-Aufsatz
  • Diamant-Messerschärfer

Maße

  • Schnitthöhe: ca. 145 mm
  • Schnittlänge: ca. 230 mm
  • L x B x H: 45 x 33,5 x 28 cm

Material

  • Metall, Aluminium

Bewertungen & Fragen

GRAEF. Sliced Kitchen Allesschneider Vollmetall- ausführung wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Graef - Teure Maschine - Leider nichts für uns!!! Ich habe mich, nach einer Überlegungsphase - wegen des hohen Anschaffungspreises- für die Graef Sliced Kitchen Modell SKS900 entschieden, da ich endlich einen stabilen Allesschneider in Vollmetall wollte. Bei der Fa. Graef hatte ich im Vorfeld angerufen, die mir versicherten, mit dieser Maschine auch Brot schneiden zu können. Da wir nicht jeden Tag mit der Maschine Wurst, Gemüse etc. schneiden sondern auch Brot war das wichtig.Daraufhin habe ich die Maschine bestellt. Möchte doch positiv erwähnen, dass QVC das beste Angebot mit 649,- inclusive Zubehör (Schneidebrett, Messerschärfer und Sliced Aufsatz) hatte. Normalerweise bekommt man für den Preis nur die reine Maschine ohne Zubehör. Die Maschine kam sehr gut verpackt bei uns an. Sie machte einen sehr schweren, hochwertigen Eindruck. Sie schneidet Wurst, Gemüse, Käse zwar perfekt aber Brot (egal in welcher Form) in keinster Weise. Wir waren sehr enttäuscht, weil jede Brotscheibe regelrecht zerrissen wurde. Ein Anruf direkt bei der Fa.Graef hat uns leider nur Belehrung durch den nicht sonderlich freundlichen Mitarbeiter eingebracht: "Wenn man damit nicht zufrieden sei müsse man halt ein gezahntes Messer dazu kaufen!" Ok, gesagt-getan! Das passende gezahnte Messer wurde für über 130,- Euro gekauft. Doch leider führte auch dieses nicht zum gewünschten Ergebnis. Denn auch damit muss man das Brot regelrecht mit Kraft durchdrücken. Das müsste normalerweise wie durch Butter schneiden!!! Mein Mann sagte ärgerlich, das jede Maschine vom Discounter besser schneidet und die Maschine ging am gleichen Tag zurück!!! Ganz wichtig finde ich zu erwähnen, dass die Schnittbreitenverstellung höchstens 17 mm beträgt. Das ist nicht viel. FAZIT: Wer eine Maschine zum feinen Schneiden von Schinken, Käse, Gemüse sucht, ist hier richtig!! Wer aber auch mal eine Scheibe Brot oder Baguette schneiden will, wird seeehr enttäuscht sein!!!!! Ich schreibe hier einen "Roman" über unsere Erfahrungen mit dem Gerät und hoffe, dass QVC die Mühe belohnt und das auch veröffentlicht. Es verhindert unzählige Rücksendungen und enttäuschte Kunden!!! Wie bereits erwähnt: Graef Service Flop - QVC wie immer TOP !! Übrigens: Wer wie wir, ab und zu auch eine Scheibe Brot schneiden will, braucht eine Maschine mit "Wellenschliff-Messer" und nichts anderes. Damit lässt sich wirklich alles schneiden. Lassen Sie sich nichts anderes erzählen! Ich habe hier bei QVC das für uns passende Gerät gefunden: Graf Allesschneider Sliced Kitchen SKS300 mit Wellenschliffmesser. Diese kostet 155,- Euro und ist für alles perfekt geeignet. Und das für einen Bruchtteil des Anschaffungspreises der teuren Maschine. Wir sind zufrieden!! Ich habe zwar jetzt nicht wie ursprünglich gewünscht einen schweren Vollmetall-Allesschneider der Luxusklasse, aber eines gelernt: Teuer ist nicht immer besser!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-15
Rated 5 von 5 von aus Omas Zeiten Die Maschine ist ein tolles Produkt,gar keine Frage Der Preis ist schon sehr teuer , nur wegen der angebotenen Ratenzahlung ist das möglich sich das zu leisten. Ich backe mein Brot selber und kaufe auf dem Markt Käse , den es allerdings nur am Stück gibt deshalb passt das sehr gut das ich endlich die Scheibendicke einstellen kann die ich möchte. Ich kenne die Marke schon von früher also ist das sicher das es eine gute Qualität ist. Der mitgelieferte kleinteilschneider ist absolut Bombe das funktioniert so super das ich wirklich sehr überrascht war wie toll Tomaten ,morzarella etc. zu Schneiden sind auch ganz dünn. Ich hatte wegen dem Preis erst überlegt die Maschine zurück zu schicken und die von Magimix zu nehmen, aber als ich diesen kleinen Halter ausprobiert habe ,möchte ich diesen auf keinen Fall missen . Aber die Maschine ist komplett aus Metall und ist ganz toll zu reinigen durch den hochklappbaren Schlitten , also bleibt sie und ich freue mich das ich sie habe. :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-23
Rated 5 von 5 von aus Tolles Komplett-Paket Dieser Kauf ist eine Anschaffung fürs Leben, deshalb macht es durchaus Sinn etwas mehr Geld zu investieren... Außerdem ist der Leistungsumfang mit dem Zubehör super!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-16
  • y_2018, m_5, d_25, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_871978, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de