468891

SAMSUNG Galaxy S4 zoom 10,9cm Smartphone 16MP Kamera, CMOS 10x opt.Zoom, NFC

Beschreibung

SAMSUNG Galaxy S4 zoom

Smartphone mit 2 Kameras und NFC

Telefonieren, Filmen und Internet – mit dem SAMSUNG Galaxy S4 zoom Smartphone haben Sie das Allround-Equipment immer dabei. Das Smartphone kommt mit Super AMOLED-Display mit HD-Auflösung, 8 GB Speicher und bis zum 64 GB externem Speicher. Mit der Kamera lassen sich Full-HD-Videoaufnahmen machen.
Details
  • Smartphone Galaxy S4 zoom
  • 10,9 cm/4,3 Zoll Super AMOLED-Display
  • 540 x 960 Pixel HD-Auflösung
  • Dual Core Prozessor (1,5 GHz)
  • 8 GB Speicher
  • bis zu 64 GB externer Speicher über MicroSD-Karte
  • Micro SIM
  • WLAN
  • 3G
  • NFC
  • DLNA
  • Bluetooth
  • GPS
  • 16 Megapixel Backkamera
  • 1,9 Megapixel Frontkamera
  • CMOS Bildsensor
  • Xenon LED-Blitz
  • 10-fach optischer Zoom
  • Full HD Videoaufnahme
  • G-Sensor
  • Lichtsensor
  • Beschleunigungssensor
  • wechselbarer 2330 Ah Akku
  • inklusive Flipcover

Anschlüsse
  • USB 2.0
  • 3,5 mm Klinke
  • MicroSD
  • MHL

Maße
  • 125,5 x 63,5 x 15,4 mm

Gewicht
  • 208 g

Kennen Sie schon die QVC Apps?
Damit können Sie QVC entspannt vom Sofa oder schnell unterwegs mit Ihrem iPhone, iPad oder Android Smartphone & Tablet besuchen. Mit den QVC Apps verpassen Sie keine aktuellen Themen oder Produkte und können ganz einfach bestellen! Sie sind kostenlos erhältlich. Suchen Sie einfach im APPLE App Store oder GOOGLE Play Store nach QVC oder scannen Sie folgenden QR-Code mit Ihrem Smartphone/Tablet:
QR-Code
Die Marke

Turn On Tomorrow

Das 1938 in Korea gegründete Unternehmen SAMSUNG ist heute in den wichtigsten Zukunftsbereichen der digitalen Entwicklung weltweit die Nummer 1. Die koreanische High-Tech-Schmiede stellt dabei an sich selbst die höchsten Anforderungen und wurde für dieses Engagement bereits mit verschiedenen Auszeichnungen belohnt.

Fernseher, Computer & Co.

SAMSUNG präsentiert elektronische Lösungen für zuhause, unterwegs und das Büro. Moderne Technik, vollendetes Design und eine attraktive Preisgestaltung gehen dabei eine perfekte Symbiose ein.

Der feste Wille von SAMSUNG, immer innovativere Produkte zu entwickeln, bringt Geräte hervor, die zu den besten weltweit gehören. Smart TVs mit gestochen scharfen 3-D-Bildern, intuitiv bedienbare Digitalkameras, vielfältig vernetzbare Netbooks, Tablets & Smartphones sowie umweltschonende Haushaltsgroßgeräte machen die zukunftsweisenden Technologien zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Entscheiden auch Sie sich für die smarten Produkte von SAMSUNG!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SAMSUNG Galaxy S4 zoom 10,9cm Smartphone 16MP Kamera, CMOS 10x opt.Zoom, NFC 4,4 5 7 7
Wieder ein Volltreffer Mit diesen Foto-Handy hab ich mir einen Traum erfüllt. Unterwegs sein, ein sehr gutes Foto machen, und gleich versenden. Einfach toll. Alles geht leicht und flüssig. Wieder ein gutes Produkt von Samsung 10. Januar 2014
Einfach super !!! Bin begeistert von dem Samsung Smartphone Einfache Bedienung , ließ sich gut einrichten und die Kamera macht tolle Bilder. Ich musste mir nur eine Micro Sim Karte besorgen, war aber kein Problem. Kann das Smartphone nur weiter empfehlen. 28. Dezember 2013
Handy super, aber die Kamera ist durchschnittlich. Ersetzt auf keinen Fall einen gutenFotoapparat. Vor allem bei Dunkelheit sind die Bilder trotz Blitz und vor allem die Videos unterbelichtet ,wie bei anderen Handy Kameras meistens auch. Das gilt für das Automatik Programm. Eigene Programmeinstellungen habe ich noch nicht ausprobiert. Für einen schnellen Schnappschuss reicht es aus, vor allem am Tag. Der Akku ist wie immer auch sehr mager, vor allem bei vielem fotografieren. Aber der Akku ist austauschbar, was bei vielen Handys nicht geht. In der Präsentation wurde gesagt für alle Karten, stimmt aber nicht nur Micro karten passen. Mit der Erkennung hatte ich aber dann keinerlei Probleme.Der Preis ist gut . 26. Dezember 2013
Leider, leider..... ....geht dieses ungewöhnliche smartphone zurück. Es war als besonderes Weihnachtsgeschenk gedacht, sozusagen 2in1...ich fand die Idee Klasse. Leider war es dem Beschenkten zu schwer für die Jackentasche und er fotografiert auch offensichtlich nicht so viel was ein Doppelgerät begründen würde. Somit geht das Smartphone unbenutzt und nicht getestet zurück weshalb ich zur Funktion also nichts sagen kann. Ich muss aber mal ein dickes Kompliment loswerden sowohl QVC wie auch hermes betreffend. Last minute am 20.12. bestellt war es am 21.12 bereits verschickt. Grosser Schreck: am 21.12. stellte ich fest, daß der von mir als Lieferanschrift angebene hermesshop über alle Feiertage geschlossen hat...vorher nicht bekannt. Gedanklich das Geschenk schon abgeschrieben denn die Privatadresse steht ja nicht aussen auf der Sendung. Aber dann steht hermes am 24.12. morgens mit der Sendung vor der Türkei und hat meine Privatschrift rausbekommen...ich denke nach Rücksprache mit QVC oder wie auch immer....deshalb mein Kompliment für solch grossartigen Service und ein Dankeschön dafür. Die nötige Rücksendung bedauere ich daher umso mehr aber mein Vertrauen in die Lieferzusagen ist gewachsen. 26. Dezember 2013
2 next>>