840669

WÄSCHEDUFT Gardinen- Vollwaschmittel mit Aufheller 3l

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Grundpreis: € 6,58/1 l

Beschreibung

Starkes Waschmittel für strahlend weiße Gardinen

Das Gardinen-Vollwaschmittel bietet die 2-in-1-Komplettlösung! Phase 1: Reinigung und Schmutzentfernung durch hochwirksame Tenside. Phase 2: Nach der Reinigung sorgt ein optischer Aufheller-Komplex für neuen, weißstrahlenden Glanz in den Textilien.
Inhalt
  • Gardinen-Vollwaschmittel, 3000 ml

Details
  • von der Marke WÄSCHDUFT

Anwendung
Waschmittel in den Vollwaschgang geben und im Gardinenwaschprogramm bei 30 Grad waschen. Optional kann auch im Schonwaschprogramm bei 30 Grad gewaschen werden. Nicht schleudern, nicht im Trockner trocknen.

Bewertungen & Fragen

WÄSCHEDUFT Gardinen- Vollwaschmittel mit Aufheller 3l wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus aus alt mach neu Meine Gardinen sehen aus, als hätte ich neue gekauft. Ob es auch lange anhält, kann ich noch nicht sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-12
Rated 4 von 5 von aus Testversuch Für Gardinen noch nicht probiert, aber bei Microfaser kein Erfolg
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-12
Rated 5 von 5 von aus Einfach sauber Das Waschmittel wäscht Gardinen super sauber und duftet angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-21
Rated 5 von 5 von aus Wirklich weißer Obwohl ich meine Gardinen vor einpaar Tagen mit einem Mittel eines nahmenhaften Herstellers gewaschen habe, wurden sie noch einmal mit Wäscheduft Gardinenwaschmittel in die Maschine gesteckt. Ist schon ein Unterschied. Sie sind doch weißer geworden. Außerdem ist das Mittel auch sparsam im Verbrauch. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-19
  • y_2017, m_6, d_24, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_840669, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de