505093

HARTMAN Gartenbank für 2 Personen integr.Tisch Akazienholz

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Gartenbank mit integriertem Tisch

Eine tolle Gartenbank für den gemütlichen Abend im Garten! Das Möbel aus Akazien-Hartholz „Chartwell“ von HARTMANN kommt mit integriertem Tisch und bietet Platz für 2 Personen.
Details
  • 2er Gartenbank
  • mit integriertem Klapptisch
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 199,95 €

Maße
  • Höhe: ca. 93,5 cm
  • Breite: ca. 150 cm
  • Tiefe: ca. 68 cm
  • Sitzhöhe: ca. 45 cm
  • Tisch: 45 cm breit, 43 cm tief, Höhe von Sitzfläche bis Oberkante 19 cm

Material
  • Hartholz Akazie

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

HARTMAN Gartenbank für 2 Personen integr.Tisch Akazienholz 4,7 5 3 3
Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Bestellung und Lieferung waren wie immer einwandfrei - Das Produkt war auch sehr gut verpackt - Beim Zusammenbau gab es Probleme, da 2 der 8 Löcher nicht ausreichend gebohrt waren. Für Nicht-Heimwerker stellt dies ein Problem da. - Die Tischmechanik ist schwergängig und könnte noch verbessert werden. - Fazit: Trotz Allem zu empfehlen 24. Februar 2015
Super verarbeitet Es ist nichts an der Bank auszusetzen .Macht einen soliden Eindruck 12. September 2014
Genau das haben wir gesucht! Diese Bank ist perfekt!!! Wir sind absolute Hartholz-Fans und haben auch schon einige Gartenmöbel, die einen guten Namen und ein Mehrfaches gekostet haben. Eigentlich habe ich die Bank bestellt, um dann sagen zu können: neee - es ist nicht mit den Möbeln zu vergleichen, die bereits auf der Terrasse stehen und deutlich teurer waren. Weit gefehlt - die Bank wurde heute Nachmittag geliefert, sie war innerhalb von zwanzig Minuten ganz gemütlich fix und fertig aufgebaut und nun steht sie bereits an ihrem dafür vorgesehenen Platz und ist PERFEKT! Sie ist in bestem Zustand - keine Macken - und alle Schraubverbindungen waren einwandfrei; es musste an keiner Stelle nachgeholfen werden. Auch der Tischmechanismus funktioniert einwandfrei. Gut, die Hölzer sind vielleicht ein wenig zarter als die unserer bereits vorhandenen Möbel, aber dafür ist ihr Gewicht auch geringer und man kann sie ohne größere Anstrengung transportieren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Möbelstück wirklich super!! Wir denken jetzt darüber nach, uns ebenfalls noch die Klappstühle anzuschaffen. Hoffentlich wird dieses Holzmöbel-Programm noch weiter ausgebaut! Von uns eine absolute Empfehlung! 7. März 2014
  • 2015-06-19T14:28:10.503-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_505093, prod, sort_default
1-3 of 3