502881

KEYZERS ® Rarität Gartenorchideen winterhart 4 Pflanzen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung
Aparte Besonderheiten für Ihre Pflanzen: vier KEYZERS® Gartenorchideen Krötenlilien! Das Set enthält je ein in Lila gesprenkelt, eine in Blau gesprenkelt, eine in Purple gesprenkelt und eine in Weiß. Sie werden lebend geliefert, eignen sich für Kübel oder Garten und erreichen eine Wuchshöhe von 40 bis 50 cm. Gepflanzt werden sollte im Frühjahr. Die Blüte währt von Juni bis September. Wählen Sie einen Standort mit Halbschatten bis Sonne. Die Krötenlilien brauchen mäßig Wasser, sind winterhart und mehrjährig. Sie sind absolute Neuheiten und damit sehr selten!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 1,8 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 5 out of 5 by super pflanzen kann mich den meinungen nicht anschließen! habe meine pflanzen in sehr guten zustand, gut durchwurzelt und super verpackt erhalten! habe noch weitere pflanzen gekauft und auch keine probleme! hatte mit theo noch nie probleme 10. April 2014
Rated 3 out of 5 by Lieferzustand der Lilien i. O. Die Lieferung und der Zustand der Lilien war in Ordnung. Habe sie gleich in Orchideenerde gepflanzt, erst im Zimmer, dann nach dem Frost ins Freie. Sie gedeihen prächtig. Nur leider habe ich drei von der gleichen Sorte geliefert bekommen, mal sehen wie kulant QVC ist. 25. Juli 2013
Rated 1 out of 5 by FLOP! Habe voriges Jahr diese Orchideen gekauft. Als sie ankamen, waren sie schlecht verpackt und eine Orchidee war kaum zu erkennen und ging auch schnell ein. Die anderen waren etwas besser aber leider folgten sie der ersten und gingen auch ein. Dank der Kulanz von QVC erhielt ich mein Geld zurück. Kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen. 13. März 2013
Rated 1 out of 5 by Habe diese Pflanzen im letzten Jahr gekauft.Von den 4 Pflanzen, die 1. schlecht verpackt waren 2. sehr mickrig waren hat nur eine überlebt. Diese hat sehr sehr kleine winzige Blüten gehabt. Ob sie dieses Jahr überlebt ist noch zweifelhaft. Hatte schon einmal eine Pflanze von Keysers gekauft. War auch ein Fehlkauf. Bestelle nichts mehr von Keysers. In großen Gartencenters kauft man besser !!! 13. März 2013
  • 2016-06-16 T23:39:19.065-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_502881, prod, sort_default
2 3 next>>