505725

Gartenschreck mit Wackelkopf gegen störende Tiere im Garten Solarbetrieb, H40cm

Gartenschreck mit Wackelkopf gegen störende Tiere im Garten Solarbetrieb, H40cm
product thumbnail
€ 26,98
€ 15,61

Beschreibung

Vogelfigur zum Vertreiben von ungebetenen Tieren im Garten

Seien Sie ganz sorglos: Der Gartenschreck vertreibt unerwünschte tierische Gäste aus dem Garten. Es handelt sich um einen Vogel aus Polyresin, dessen Kopf im Wind wackelt. Außerdem leuchten seine Augen im Dunkeln. Die lebensgroße, naturnahe Form kann überall dort zum Einsatz kommen, wo sich unerwünschte Tiere aufhalten.
Inhalt 
  • Gartenschreck in Form eines Vogels
  • 2 weiße LEDs
  • 3,2 V 250 mAh, AA 14500 Li-Ion Akku

Details
  • mit Wackelkopf, der sich im Wind bewegt
  • Augen leuchten bei Dunkelheit
  • Dämmerungssensor
  • Ein-/Ausschalter 
  • vertreibt unerwünschte Tiere im Garten
  • lebensgroß
  • naturnahe Form
  • einsetzbar, wo sich unerwünschte Tiere aufhalten (z.B. im Gemüsebeet)

Material
  • Polyresin

Maße
  • Höhe: ca. 40 cm
  • Breite: ca. 18 cm
  • Tiefe: ca. 18 cm

Bewertungen & Fragen

Gartenschreck mit Wackelkopf gegen störende Tiere im Garten Solarbetrieb, H40cm 4,5 5 4 4
supereinkauf tolles produkt,sieht super aus und der wackelkopf funktioniert super 23. September 2014
Beeindruckend Die Eule ist sehr schön und beeindruckend aufgrund ihrer Größe - ich wage es allerdings zu bezweifeln, dass sich meine Balkonmäuse davon auch nur im Geringsten abschrecken lassen <schmunzel> ..... Ganz besonders WOW sind die Augen, die leuchten im Dunkeln wie richtige kleine Scheinwerfer - schade, dass jetzt die sonnenarme Jahreszeit kommt. Dafür habe ich die Eule zum Outlet-Preis ergattert, immer ein Grund zur Freude. Insgesamt: Prima Deko-Objekt! 4. September 2014
schade habe gestern die eule bekommen und sie ist eigentlich noch viel hübscher ,als in dem video .aber leider ist auch dieser artikel ,wie in letzter zeit des öfteren bei anderen lieferungen auch nicht in ordnung .bei der eule fehlt auf dem rechten flügel komplett die farbe , dort ist alles weiss .hätte bei einer qualitätskontrolle nicht übersehen werden können - was ist mit besagter kontrolle ??????? wir werden versuchen , den flügel selbst zu bemalen - da ich keine lust mehr habe auf retuornieren .ich hoffe ,dass sich das in nächster zeit wieder ändert - denn es geht auch viel besser - sonst wäre ich nicht solange kundin .vielleicht waren es ja auch immer montagsprodukte .ich empfehle die eule trotzdem weiter - denn so ist sie ja toll . l.g. 17. Juni 2014
einfach nur genial! Haben schon jede Menge Soalr für den Aussenbereich - diese Eule topt alles! Selbst tagsüber wirkt sie genial, fast wie echt und Rückmeldungen - nur vom Feinsten. Der Kazf hat sich gelohnt! 6. Juni 2014
1-4 of 4