840864

XHOSE Gartensprenger 8 Programme Radius bis zu 7m

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 14,75
€ 8,53

Beschreibung

Gartensprenger mit acht Bewässerungsprogrammen

Mit dem Multi Funktion Sprinkler Unit Gartensprenger von XHOSE werden Ihr Garten und Ihre Pflanzen genau so bewässert, wie sie es brauchen. Das Gerät bietet acht verschiedene Bewässerungsprogramme und einen Bewässerungsradius bis zu 7 m.
Details
  • Gartensprenger
  • für alle handelsüblichen Gartenschläuche, insbesondere den XHOSE Gartenschlauch geeignet
  • 8 verschiedene Bewässerungsprogramme, u. a. 90, 180 und 360 Grad
  • Bewässerungsradius bis zu 7 m möglich (abhängig vom Wasserdruck)
  • Farbe: blau/grau

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 29 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Gut für kleine Gärten Die verschiedenen Einstellungen des Gartensprengers lassen sich in kleinen Gärten sehr gut zum Einsatz bringen. Für jede Ecke die richtige Menge an Wasser. Habe mir den Sprenger zum zweiten Mal bestellt, zu dem Preis kein Problem. Nun geht es doppelt so schnell mit dem Bewässern. 2. September 2016
Rated 5 out of 5 by Preis-/ Leistung stimmt! Ich bin mit dem gelieferten Gartensprenger sehr zufrieden. Habe einen relativ kleinen Garten und da ist er richtig. Auch besitze ich den passenden dehnbaren Schlauch. Er ist klein, hat viele Funktionen und das schönste ist, dass man ihn abstellen kann. Zum reduzierten Preis unschlagbar! Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussagen machen, ist jedoch bei diesem Preis eher egal. 27. Juli 2016
Rated 3 out of 5 by Nur bedingt zu empfehlen Der Radius ist nicht ausreichend und man muss schon einen relativ kleinen Garten haben um alles gleichmäßig zu bewässern. Ich würde mal schätzen 3-4 Meter je nach ausgewähltem Programm. Er hat einen Ausschalter und man wird nicht "geduscht" wenn man den Hahn aufdreht. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig und das Eigengewicht ist nahezu ein Blatt Papier, er erfüllt aber seinen Zweck. Wir haben ihn dennoch behalten, weil die Benutzung sehr einfach ist. 13. Februar 2016
Rated 3 out of 5 by Empfehlung nur ohne den Schlauch Ich habe den passenden Schlauch und das geht garnicht..da man das Wasser ja abstellen muss, um nicht selbst geduscht zu werden, zieht sich der Schlauch ja wieder zusammen und man kommt nur bis zur Hälfte des Gartens. Den Teil, den man nur mit wassergefülltem Schlauch erreicht, kann nicht bewässert werden ohne Dusche. Nun liegt das nicht an dem Sprenger, sondern am Schlauch aber für mich ist er somit unbrauchbar . 23. August 2015
  • 2016-10-30 T10:09:54.265-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_29, tr_29
  • loc_en_US, sid_840864, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 8 next>>