502921

SOLITHIA Gartenstecker 3D-Leuchtfigur 4 versch. Motive ca. 80cm, 4 St.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Weihnachtliche Gartenstecker

Behagliche Stimmung zur Festzeit – auch im Garten! Das SOLITHIA Set enthält vier 3-D-Gartenstecker mit weihnachtlichen Motiven. Sie kommen in Form eines Engels, eines Weihnachtsmanns, eines Weihnachtsbaums und eines Schneemanns.

Inhalt

  • Gartenstecker „Engel“
  • Gartenstecker „Weihnachtsmann“
  • Gartenstecker „Weihnachtsbaum“
  • Gartenstecker „ Schneemann“

Details

  • 3-D-Gartenstecker
  • 400mAh 3,2V 14500 LiIon Batterie

Maße

  • Höhe: je ca. 80 cm
  • Ring: ca. 10 cm Durchmesser

Passende Produkte

  • Akkus können Sie unter der Artikelnummer 502687 nachbestellen.

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Gartenstecker 3D-Leuchtfigur 4 versch. Motive ca. 80cm, 4 St. wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 10.
Rated 2 von 5 von aus Super wenn der Akku voll ist Akku läd super auf, auch bei normalem Tageslicht, aber leider wird der Strom sofort wieder abgezogen. Die Metallstäbe stehen unter Spannung, man bemerkt ein leises Krippeln am Arm wenn man ihnen zu Nahe kommt. Damit ist dann das Ladeergebnis mau am Abend. Ich muss die Figuren immer abtrennen und abends neu anschließen, ansonsten gibt es keinen Farbwechsel, nur ein müdes rot bleibt übrig. Sind sie voll aufgeladen ist es ein sehr schönes Farbspiel. Deshalb gibts nur zwei Punkte
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-15
Rated 3 von 5 von aus sehr schön, wenn die Sonne scheint An sonnigen Tagen werden die Gartenstecker gut aufgeladen und dann leuchten die Stecker auch abends sehr schön. Leider scheint die Sonne im Winter nicht so, wie die Leuchten es bräuchten. Und dann hat man abends nur kleine rot leuchtende Pünktchen. Wird leider eine Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-14
Rated 1 von 5 von aus Schade, im Winter nicht zu empfehlen. Es sind ohne Zweifel schöne Figuren, die bei vollen Akku wunderschön aussehen. Aber... hab sie jetzt auf dem Balkon und mußte feststellen, das sie nach einem Tag nur noch rot leuchten bzw. nach 2 Stunden ausgehen.Obwohl im Moment die Sonne scheint wird es nicht geschafft, das Akku aufzuladen. Vielleicht sollt man mal überdenken, Weihnachtsdeko mit Batterie oder Strom zu versehen.Da ich sie schon im Sommer gekauft habe, kann ich sie leider nicht zurück senden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-30
Rated 2 von 5 von aus Schöne Motive - aber.. Die Motive find ich toll, aber der Frust bei der Aufstellung. Kabel, Kabel, Kabel Wenn die Motive als Einzelstecker wären besser. Selbst nach 3 Tagen Aufladung leuchtete nur Rot. Wie soll das nur im Winter werden, wenn die Sonnenscheindauer niedrig ist. Ware ging zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-05
  • y_2017, m_11, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_502921, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de