502654

GREEMOTION Gartentisch Aluminiumgestell Glasplatte Ø ca.105cm

Beschreibung

Runder Aluminium-Gartentisch mit Glasplatte

Einladung zur Kaffeestunde! Der rundum gelungene GREEMOTION Gartentisch hat ein Aluminiumgestell und eine runde Platte aus schwarzem Sicherheitsglas ohne Einfassrahmen. Die optimale Standfestigkeit ist durch den höhenverstellbaren Fuß gegeben – so steht dem Outdoor-Vergnügen nichts mehr im Weg.
Details
  • Gartentisch mit Aluminiumgestell & runder Glasplatte aus Sicherheitsglas
  • Glasplatte schwarz und ohne Einfassrahmen
  • der Tisch hat ein zusätzliches Ablagefach, ebenfalls aus Glas

Maße
  • Durchmesser: ca. 105 cm
  • Höhe: ca. 74 cm

Material
  • pulverbeschichtetes Aluminium, Glas

Gewicht
  • ca. 16 kg

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

GREEMOTION Gartentisch Aluminiumgestell Glasplatte Ø ca.105cm 3 5 3 3
Keine Qualität Der Tisch lies sich schlecht zusammenbauen,obwohl wir techn. begabt sind, aber so eine schlechte Verarbeitung haben wir noch nicht gekauft.Wir haben ihn jedoch behalten, da wir schon die Verpackung entsorgt hatten und mußten mit viel Geduld das Beste daraus machen. 13. April 2014
Super Qualität Wir sind sehr zufrieden mit dem schönen Tisch ,haben ihn im frühjahr 2013 gekauft ,leichter Aufbau ,hatten den Tisch im Winter draußen stehen das Glas glänzt wie neu , 22. März 2014
So lala Schon bei der Lieferung habe ich mich über das Schmale(zwar große )Paket gewundert.Heute mit viel Zeit ausgepackt und schon kam mir die kleine Glasplatte entgegen.Dann trudelten kleine Gummistöpsel aus der Verpackung.Laut Beschreibung ,15 Minuten Aufbauzeit und nur eine Person nötig(geht nur mit Mühe)!Vier große pulverbeschichtete Beilagscheiben sind dabei,aber in der Beschreibung nicht aufgeführt und abgebildet,blieben also übrig.Aufbauzeit dann mehr wie eine Stunde.Für die 16 Abdeckkappen brauchte ich dann einen kleinen Hammer,ging ohne gar nicht.Ich bin Handwerklich sehr fit,habe mich trotzdem sehr schwer mit dem zusammenbaun getan.Ich besitze schon einen großen Lofttisch von Kettler und da liegen Welten zwischen!Da ich aber für uns(zwei Personen einen runden Tisch wollte,werde ich ihn behalten. 9. März 2013
1-3 of 3