276359

BÄRBEL DREXEL Gehirn Fit Presslinge 150 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 28,75

Grundpreis: € 47,92/100 g

Beschreibung

Für einen klaren Kopf

Die BÄRBEL DREXEL Gehirn Fit Presslinge sind eine wertvolle Unterstützung für alle, die im Berufs- und Privatleben einen „klaren Kopf“ bewahren möchten. Auch als Unterstützung der Regeneration in stressigen Phasen eignen sich die Presslinge hervorragend.
Informationen
  • Die Presslinge enthalten u. a. die „Vitalpilze“ Reishi und Auricularia. Die Chinesische Morchel oder Auricularia wird auch „Judasohr“ genannt. Auricularia ist einer der ältesten Kultur-Speisepilze. Traditionell wurde er in China wegen seiner vielseitigen Eigenschaften hochgepriesen. Dem Reishi-Pilz, der in China „göttlicher Pilz der Unsterblichkeit“ genannt wird, werden viele positive Eigenschaften nachgesagt. So wird er traditionell als Stärkungsmittel hochgeschätzt. Er soll z. B. die Mikrozirkulation und das Immunsystem unterstützen.
  • In den Presslingen enthaltenes Quinoapulver weist einen hohen Anteil biologisch aktiver B-Vitamine, die wichtige Coenzyme und Aktivatoren des Zellstoffwechsels sind, auf. Zu den wesentlichen zählen die Vitamine B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9 und B12. Sie spielen eine zentrale Rolle im Energiestoffwechsel der Nervenzellen und sind z. B. an der Bildung von Botenstoffen wie Serotonin und GABA beteiligt. Auf diese Weise unterstützen B-Vitamine die reibungslosen Funktionen des zentralen Nervensystems.
  • Die ausgewählte Kräuterextraktmischung der Gehirn Fit Presslinge beinhaltet u. a. Ginkgoblätter, Steinklee, Zitronenmelisse, Französisches Eisenkraut, Rosenwurz und Taigawurzel.
  • Die aktiven Inhaltsstoffe von Ginkgoblättern sind die Flavonoide und Terpenlactoner. Ginkgo agiert als Antioxidans und kann freie Radikale abfangen, sowie die Mikrozirkulation unterstützen. Auf diese Weise kann es das mentale Wohlbefinden beeinflussen.
  • Steinklee (Melilotus officinalis) gehört zu den Schmetterlingsblütlern. Die aromatischen Eigenschaften des Krautes vermitteln Frische und Vitalität.
  • Die beruhigenden Inhaltsstoffe der Melisse sind in Stresssituationen sehr willkommen. Sie können unsere Stimmungslage und die Nervenfunktion im positiven Sinne beeinflussen.
  • Eisenkraut oder auch Zitronenverbene genannt, ist ein duftendes Kraut, dessen ätherische Komponenten in der Aromapflege zur Inspiration, zur Belebung der Sinne und für das körperliche Wohlbefinden verwendet werden.
  • Rosenwurz ist eine alpine Pflanze aus der Familie der Dickblattgewächse. Zu den wesentlichen Inhaltsstoffen gehören Rosavine und Salidroside. In Osteuropa gilt die Rosenwurz als populäres Tonikum. Humanstudien fanden heraus, dass Rhodiolaextrakte der geistigen Müdigkeit entgegenwirken können. Auf diese Weise können Aufmerksamkeits-, Reaktions-, Denk- und Konzentrationsvermögen während körperlicher und geistiger Tätigkeiten günstig beeinflusst werden.
  • Die Taigawurzel wird auch sibirischer Ginseng bezeichnet. Sie weist adaptogene Eigenschaften auf, d.h. die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und Widerstandskraft soll unterstützt werden. Dies fördert die Anpassung des Körpers an bestimmte Stresssituationen.

Inhalt
  • Gehirn Fit Presslinge, 60 g (entspricht 150 Stück)
  • für ca. 37,5 Tage

Details
  • 4 Presslinge entsprechen 0,06 BE
  • glutenfrei
  • lactosefrei

Verzehrempfehlung
  • morgens und abends jeweils 2 Presslinge verzehren
  • Mit 4 Presslingen nehmen Sie 272 mg Quinoapulver mit B-Vitaminen (0,22 mg Vitamin B1, 0,37 mg Vitamin B2, 3,54 mg Niacin, 2,2 mg Pantothensäure, 0,42 mg Vitamin B6, 40,8 μg Biotin, 32,6 μg Folsäure, 0,57 μg Vitamin B12) und 32 mg Ginkgo biloba Extrakt (50:1) zu sich.

Gut zu wissen
  • Trocken und lichtgeschützt lagern
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Pilzextraktmischung (Reishi; Auricularia)
  • Quinoapulver
  • Kräuterextraktmischung (Rosmarin; Steinklee; Melisse; Ginseng; Eisenkraut; Taigawurzel; Rosenwurz)
  • Isomaltulose (Isomaltulose ist eine Glukose- und Fruktosequelle)
  • Inulin
  • Trennmittel mikrokristalline Cellulose
  • Fructose
  • Ginkgoblattextrakt
  • Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.

Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Lohnenswert Ich neige zur Müdigkeit und Konzentrationsschwäche. Und jetzt benutzte ich das Produkt seit 2 Wochen und muss sagen, dass ich morgens vieeel wacher im Kopf bin und mich besser konzentrieren kann. Ich empfehle die Presslinge definitiv weiter... Dauem hoch!!!!!!! 11. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Gehirn Fit Das Produkt ist einfach spitze. Nehme die Presslinge schon über längeren Zeitraum, bin ganz ruhig und gelassen geworden, zu vor war ich ein Nervenwrack und hatte einen schlechten Schlaf, der sich mitlerweile auch verbessert hat. Habe die Tabletten auch meiner besten Bekannten empfohlen, die ist ebenfalls sehr begeistert von der Wirkung dieser Presslinge. 1. März 2014
Rated 1 out of 5 by Hat leider überhaupt keine Wirkung gezeigt Ich habe dieses Produkt für meinen Sohn gekauft. Er hat zur Zeit extremen Prüfungsstress und muss täglich 4-5 Stunden ZNS lernen. Da dachte ich mir, vielleicht kann er sich dadurch besser konzentrieren. Er hat diese Kapseln knapp 3 Wochen genommen und keinerlei Wirkung verspürt. Angeblich hilft es ja schon nach 3 Tagen. Allerdings ist mein Sohn auch erst 26 Jahre. Vielleicht hilft es ja nur bei älteren Menschen. Schade!! Ich bin schon sehr enttäuscht! 24. September 2013
Rated 5 out of 5 by Es wirkt!!!! Ich bin eine Verfechterin von natürlichen Wirkstoffen zur Unterstützung der Gesundheit, mittlerweile hat sich mein Hausarzt auch daran gewöhnt... Momentan bin ich von der beruflichen Auslastung her, echt am Limit und nehme diese Presslinge seit Dezember 2012 zusammen mit den Magnesium-Presslingen. Was soll ich sagen, ist der Stress auch noch so groß, was kümmert es mich ... Vielen, vielen Dank für diese tollen Produkte und weiterhin viel Erfolg !!!! 13. Januar 2013
  • 2016-05-01 T10:26:56.414-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_276359, prod, sort_default
2 next>>