291961

PERFECT FORMULA Ruby Pink Gel Coat 18ml & 5ml Colour Gel Coat Perlmutt Rosé 5ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Nagellacke mit stärkendem Effekt

Schöne, gestärkte Nägel sind eine Freude – sie sind attraktiv anzusehen und geben ein gutes Gefühl! Das PERFECT FORMULA Set enthält in zwei Größen den Ruby Pink Gel Coat sowie einen Colour Gel Coat in Perlmutt Rosé. Beide bringen dem Nagel mehr Stärke. Dabei kann der Pink Gel Coat ihn zusätzlich mit einer proteinreichen Schicht versorgen.
 

Inhalt

  • Ruby Pink Gel Coat, 18 ml
  • Ruby Pink Gel Coat, 5 ml
  • Colour Gel Coat, Perlmutt Rosé, 5 ml
 

Ruby Pink Gel Coat

  • nagelstärkend
  • in frischem, transparentem Pink
  • bildet eine proteinreiche Schicht auf dem Nagel
  • kann dem Nagel helfen, gesund und stark zu wachsen
 

Colour Gel Coat

  • schimmert in leichtem, brillantem Ton
  • stärkt den Nagel

Nagel-Pflege

Nägel lackieren wie ein Profi

Geschüttelt, nicht gerührt

Damit sich die Farbpigmente optimal verteilen können, schütteln Sie das Lack-Fläschchen vor jedem Gebrauch durch und streifen den Pinsel vor dem Auftragen gut ab. So kann sich die Farbe gleichmäßig verteilen und wirkt nicht fleckig.

Schichtarbeit

Für ein perfektes Ergebnis tragen Sie vier Lackschichten auf. Zuerst einen Nagelhärter oder Unterlack, um Unebenheiten wie z.B. Rillen aufzufüllen. Danach zwei Schichten Farbe für brillante Leuchtkraft, zuletzt einen Überlack zur Fixierung.

Das Mittelmaß finden

Starten Sie ca. zwei Millimeter vom Nagelbett entfernt in der Mitte des Nagels. Erst den Pinsel leicht zurückschieben, anschließend mit einem langen Strich bis zum Ende des Nagels ziehen. Den Zug dann rechts und links wiederholen.

Trockenzeit

Nach jeder Schicht sollten Sie mindestens fünf Minuten warten, bis der Lack getrocknet ist. Bevor Sie den Überlack auftragen sind sogar 15 Minuten Wartezeit empfehlenswert.


Die Marke

Natürlich schöne Nägel

Ihre natürlichen Nägel in perfekter Schönheit – mit PERFECT FORMULA ist das nicht länger ein Traum! Die revolutionäre Produktlinie einer der weltweit größten Hersteller für Nagelpflegeprodukte sorgt mit vollkommen neuartigen Formulatoren für natürlich starke und schöne Nägel jenseits von Acryl & Co.

Von der Idee zum Produkt

Hinter der Marke PERFECT FORMULA steckt die Idee von Shari Gottesmann: Nachdem Sie über 15 Jahre im Familienunternehmen Nagelpflege und -kosmetikprodukte für einige der größten Kosmetikunternehmen kreiert hat, entschloss sie sich zu einer eigenen Luxus-Nagelpflegeserie. Brüchige, strapazierte Nägel waren für die berufstätige Mutter selbst ein Problem, aber eine wirkungsvolle Pflege für die natürliche Schönheit ihrer Nägel fehlte.

Mit viel Pioniergeist und Expertenwissen entstand 2004 eine völlig neue Produktlinie, die jederFrau wunderschöne Naturnägel mit gesundem Aussehen bescheren kann.

Schöne Nägel von A bis Z

PERFECT FORMULA bietet Ihnen ein Komplettprogramm optimal aufeinander abgestimmter Produkte: von der Pflege und Stärkung Ihrer Nägel mit dem einzigartigen Nagelhärter bis hin zu effektvollen Nagellacken, deren Farbe sich je nach Körpertemperatur verändert. Was alle Produkte vereint: sie lassen sich einfach und unkompliziert anwenden – und sorgen für ein perfektes Ergebnis!

Machen Sie selbst die Erfahrung natürlich schöner Nägel mit PERFECT FORMULA!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

PERFECT FORMULA Ruby Pink Gel Coat 18ml & 5ml Colour Gel Coat Perlmutt Rosé 5ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Weiderholungstäter!! Bestelle seit Jahren PERFECT FORMULA. Bin voll und ganz zufrieden. Die Wirkung ist sehr gut, meine Nägel sind stabil und wachsen gleichmäßig. Der Lack wird mit der Zeit etwas zähflüssig, dies läßt sich mit einem Tropfen Nagellackentferner beheben. Ein Stern Abzug. Es fällt mir immer schwer, den Preis trotz der Wirksamkeit zu akzeptieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-18
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf für mich Das ist ein nettes Set. Den Perlmutt Rose Ton finde ich super, sehr dezent auf den Nägeln mit etwas Schimmer. Auch der Ruby Pink Gel Ton ist super. Er lässt meine Nägel sehr gesund aussehen. Das mag ich voll gern. Für mich hat sich dieser Set gelohnt. Den kleinen Ruby Pink verschenke ich zu Weihnachten. Ich hoffe, meine Schwester mag diesen auch so sehr, wie ich es tue. Der Ruby Pink ist etwas flüssiger als der normale Pink Gel Coat, den ich habe. Macht dem ganzen aber keinen Abbruch. Die Lacke lassen sich sehr einfach auftragen und trocken sehr schnell. Diese stärken meine Nägel hervorragend. Ich möchte Perfect Formula nicht mehr missen. Die Lacke füllen die Rillen in meinen Nägeln auf und geben eine glattere Oberfläche. Unterstützt wunderbar meinen Nagelwachstum. Bevor ich PF kannte, hatte ich furchbare Nägel. Ich habe viele Jahre geknabbert. Um das zu verhindern, hatte ich mehr als 10 Jahre Acrylic Nägel. Irgendwann wollte ich das nicht mehr. Teuer und lästig und zeitaufwändig. Ich nehme PF nun schon seit einer Weile, und die Kondition hat sich sehr verbessert. Bis diese allerdings perfekt sein werden, wird es noch eine ganze Weile dauern. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Produkte gibt. Für mich ein Wundermittel:)
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-04
Rated 3 von 5 von aus Farbe gefällt nicht Die Farbe gefällt mir leider nicht. Bei Tageslicht wirken die Nägel fast blau.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-25
Rated 1 von 5 von aus zu trocken Leider muss ich immer wieder feststellen dass der Gel Coat viel zu trocken ist, und daher sehr schwer aufzutragen. Nervig. Mit Nagellackentferner zu verdünnen kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein. War bei allen sechs Fläschchen so, also keine Ausnahme. Bitte Konsistenz überarbeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-22
  • y_2017, m_2, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_291961, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de