308024

KIPLING Geldbörse Alvis ST 100% Nylon Metall-Zipper

KIPLING Geldbörse Alvis ST 100% Nylon Metall-Zipper
product thumbnail
Beschreibung

Praktische Geldbörse mit Metall-Emblem

Diese KIPLING Geldbörse „Alvis ST“ aus 100 % Nylon ist ein langlebiges und modisches Portemonnaie, das mit seinem Metall-Emblem, Emblem-Zipper und Logo-Innenfutter urbane Eleganz ausstrahlt.
Details
  • Geldbörse
  • Nylon
  • Reißverschluss-Hauptfach, zweigeteilt durch ein Reißverschluss-Münzfach
  • diverse Einschub- und Kartenfächer
  • Logo-Innenfutter
  • Metall-Zipper
  • Reißverschluss-Außenfach

Maße
  • L x T x H: ca. 19 x 4 x 11 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit einem feuchten Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Geldbörse Alvis ST 100% Nylon Metall-Zipper 4 5 3 3
Äusserlich schöne Geldbörse Die Geldbörse ist an den Kanten leider nicht sauber genäht. Die Kartenfächer sind sehr eng! Jeweils an der rechten Seite ist es kaum möglich die Karten rein zu bekommen und in die Innentasche passt sie leider auch nicht! Wo es ja Sinn machen würde, die Geldbörse unter zu bringen, da man da ja auch einen Reisverschluss hat! 18. April 2014
Münzfach Katastrophe Die Geldbörse sieht von außen sehr gut aus. Hatte sie in Natur bestellt und die Farbe gefiel mir. Was mir absolut nicht gefiel, waren die Reißverschlüsse, hätte für diesen Preis schon Metallreißverschlüsse erwartet. Was aber absolut nicht geht, ist das Münzfach. Der Reißverschluss ist so schlecht angebracht, dass man ihn mit der einen Hand gerade ziehen muss, damit man mit der anderen Hand öffnen kann. An der Kasse schnell das Münzfach aufmachen, geht garnicht. Preis viel zu hoch für diese Geldbörse. 19. Februar 2014
darf bleiben habe sie in pink für mich und natur für eine freundin bestellt. diese geldbörse ist sehr attraktiv, auch das innenleben in pink und in hellgemustert abgesetzt (bei natur ist es in natur und hellgemustert) ist sehr schön, die form und größe sind perfekt, das material hat einen hübschen, eleganten schimmer, die 12 kartenfächer sind prima, das material der paspelierung finde ich nicht so gut, aber insgesamt eine sehr ansprechende geldbörse. den preis finde ich etwas zu hoch. ich habe schon ein älteres modell von kipling in pink und wollte diese geldbörse nun mit der neuen ersetzen, aber das ältere modell ist doch noch um einiges besser. leider weiß ich den namen dafür nicht mehr, aber das material meiner vorherigen geldbörse ist einfach unschlagbar, außerordentlich robust aber geschmeidig in der hand. hoffe das sowas mal wieder kommt. 22. Januar 2014
1-3 of 3