307581

KIPLING Geldbörse New Money diverse Kartenfächer Kleingeldfach

KIPLING Geldbörse New Money diverse Kartenfächer Kleingeldfach
product thumbnail
€ 34,75

Beschreibung

Praktische Geldbörse kombiniert mit schönstem Design

Die KIPLING® Geldbörse „New Money“ bietet nicht nur eine optimale Aufteilung für Ihr Geld und wichtigen Karten, sondern vor allem ein einzigartiges Design, das die Geldbörse zu einem echten Hingucker macht.
Details
  • Geldbörse „New Money“
  • Reißverschluss-Fach
  • Emblem-Zipper
  • Schein- und Kartenfächer
  • 2 Sicht-Fensterfächer
  • KIPLING®-Emblem

Maße
  • L x T x H: ca. 12,5 x 3 x 9 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Bewertungen & Fragen

KIPLING Geldbörse New Money diverse Kartenfächer Kleingeldfach 4,2 5 28 28
durchschnittlich Da die Geldbörse nach paarmal benutzen der Druckknopf defek war und die Steckfächer lose gearbeitet sind, so das die Ausweise leicht rausrutschen, gebe ich nur ein durchschnittlich. 24. Januar 2014
Nicht griffig Die Geldbörse ist mir persönlich nicht griffig genug.Der Reissverschluss hakt etwas über die Ecken.Wie schon mehrmals bemängelt wenig Kartenfächer.Für mich ist sie nicht handlich. Kippling soll bitte noch etwas nachbessern.Nur um eine passende Geldbörse zur Tasche zu haben kommt diese für mich nicht in Frage. 8. Dezember 2013
praktische Alltagsbörse Nach vierwöchigem Gebrauch hält die Börse hat, was sie verspricht. Sie ist handlich, nett anzusehen und abwaschbar. Ob die Fächer für die Kreditkarten nach längerem Gebrauch ausleiern, so dass die Karten rausfallen, kann ich jetzt noch nicht beurteilen; bin mir aber sicher, dass bei den Qualitätsprüfungen bei QVC auch der Aspekt der Langlebigkeit getestet wird. 25. November 2013
Tolles Design und praktische Aufteilung Ich habe die Geldbörse in "schlangenoptik" bestellt und finde das Design ganz toll. Die Größe und die Aufteilung ist ausreichend für alles was so seinen Platz benötigt. Die Qualität ist schön leicht und griffig; und dafür, dass ich gerade erst mit Kippling angefangen habe ,mit einer schönen Handtasche, bin ich schon "infiziert" einmal Kippling ist galube ich wirklich immer Kippling!!! 23. November 2013
2 3 4 5 ... 7 next>>