308275

KIPLING Geldbörse New Pixi 8 Kartenfächer Druckknöpfe

Beschreibung

Aparte Geldbörse mit verspielten Details

Ein schmucker Blickfang: die KIPLING® Geldbörse „New Pixi“ mit Logo-Plakette und Äffchen-Anhänger aus Plüsch. Sie ist hochwertig verarbeitet, innen abgefüttert und mit vielen Detailfächern ausgestattet.
Details
  • Geldbörse „New Pixi“
  • Überschlag mit doppeltem Druckknopf und Logo-Plakette
  • diverse Einschub- und Kartenfächer
  • 2 Scheinfächer
  • zweigeteiltes Reißverschlussfach
  • Innenfutter
  • rückwärtiges Einschubfach außen
  • Emblem-Zipper
  • Äffchen-Anhänger aus Plüsch
  • exklusiv bei QVC

Maße
  • L x B x H: ca. 14 x 3 x 10 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % PES

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,5 out of 5 by 31 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Schöne Geldbörse Diese Kippling Geldbörse ist super. Schönes Design und gute Handhabung. Auch wenn sie mal leicht verschmutzt ist kann man sie sehr gut mit einem Früchten Lappen reinigen. Das kleine Äffchen stört überhaupt nicht und ist sehr süß. 29. Juni 2014
Rated 4 out of 5 by schön Mir gefällt die Geldbörse gut, schön wäre noch ein Sichtfenster gewesen und zwei Kartenfächer mehr, aber sonst gefällt sie mir gut. 30. Mai 2014
Rated 4 out of 5 by Tolle Börse Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Geldbörse in der man alles unterbringen kann was man so jeden Tag braucht. Entweder zu groß oder zu klein und keine ausreichenden Kartenfächer. Da bin ich beim Stöbern auf die New Pixi 8 gestoßen und habe sie in der Farbe gelb bestellt. War total begeistert, die Kartenfächer reichen aus und sogar meine Fahrzeugpapiere und mein alter grauer Führerschein passen da hinein ohne Eselsohren zu bekommen. Superschönes Teil und ganz tolle Farbe. 30. Mai 2014
Rated 5 out of 5 by Gefällt mir sehr gut !!! Das ist meine erste Geldbörse von Kipling. Ich habe sie in Beige, passend zu meiner Tasche. Das Äffchen find ich klasse, stört auch nicht beim Geld raus holen, und ist immer ein toller Blickfang. Die Aufteilung ist super, es sind genug Kartenfächer. Mit der Münzfach Anordnung komme ich gut zurecht, und es ist groß genug, daß man selbst da gefaltete Schneine reintun kann. Klare Kaufempfehlung, auch wenn der Preis vielleicht abschreckt, aber eine gute Ledergeldbörse ist noch teurer ;-) und für Kipling-Fans sowieso ein MUST HAVE !!! 25. Mai 2014
  • 2015-11-07 T07:10:04.868-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_31, tr_31
  • loc_en_US, sid_308275, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 8 next>>