308625

PRINCESS V.AUERSPERG Geldbörse Lederimitat Kleingeldfach Kartenfächer

PRINCESS V.AUERSPERG Geldbörse Lederimitat Kleingeldfach Kartenfächer
product thumbnail
Beschreibung

Aparte Geldbörse mit buntem Motiv

Die modische Geldbörse aus der Kollektion PRINCESS VON AUERSPERG ist aus Lederimitat gearbeitet und clever unterteilt. Sie ist komplett mit Grafik bedruckt und in Kontrastfarbe gesteppt.
Details
  • Geldbörse
  • komplett mit Grafik bedruckt
  • Emblem-Zipper
  • Kontraststeppung

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach zweigeteilt durch ein Reißverschluss-Trennfach
  • diverse Kartenfächer

Maße
  • ca. 13,5 x 2,5 x 9,5 cm

Material
  • Lederimitat
  • Futter: 100 % Polyester
.
Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

PRINCESS V.AUERSPERG Geldbörse Lederimitat Kleingeldfach Kartenfächer wurde bewertet mit 2.2 von 5 von 5.
Rated 1 von 5 von aus Flop Die Geldbörse nichts für Erwachsene, Kinder ja. Form und Design super , aber nur bedingt brauchbar. Es passt die Kreditkarte rein. (Lach) , reicht ja auch wenn man genug auf dem Konto hat.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
Rated 4 von 5 von aus Alles i. O. a) Umtausch erl. in 24 h (wegen RV) b) Imitat in Lederoptik c) Größe handlich d) Einteilung praktisch e) Design und Muster gefällt f) Schnäppchen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-10
Rated 1 von 5 von aus >Alltagsuntauglich!< Mit dieser Geldbörse ist's mit dem bequemen Rankommen ans Einkommen vorbei! Zunächst hakt der relativ grobe Reißverschluss und stockt schon bei der ersten Rundung. Ist dies geschafft, entblättern sich viel zu schmale Einzelfächer, in denen sich Scheine nur knittrig verstauen lassen und Münzgeld sich nur schwerlich aus der engen Tiefe holen lässt! Die grafische Edeloptik wirkt zunächst äußerst ansprechend, wird aber mit jedem Handgriff durch eine stechend unangenehme Ausdünstung vollends entzaubert. Ein apartes Accessoire, das aber Sinn und Zweck eines alltagstauglichen Utensils in keinster Weise erfüllt!
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-06
Rated 3 von 5 von aus Schöne Geldbörse Fand die Geldbörse sehr schön vom Design und Innenaufteilung her, aber bei meiner ließ sich der Reißverschluss nicht ganz öffnen und dadurch war die Öffnung nicht ausreichend. Wollte die Börse verschenken, aber nun Retoure. Hatte sie zum reduzierten Preis bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-23
  • y_2017, m_4, d_9, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_308625, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de