307478

ANUSCHKA Geldbörse echt Leder 7 Kartenfächer Druckknopf

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 74,00

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Attraktive Geldbörse mit schönen Mustern

Die schöne ANUSCHKA Geldbörse ist attraktiv mit schmucken Motiven gestaltet und besticht außerdem durch ihre hochwertige Verarbeitung. Sie besteht aus Leder, hat zwei Scheinfächer, diverse Kartenfächer, ein Sichtfenster, ein Münzfach und schließt per Überschlag mit Druckknopf.
Details
  • Geldbörse
  • Überschlag mit Druckknopf
  • 2 Scheinfächer
  • diverse Kartenfächer
  • Sichtfenster
  • bedrucktes Futter
  • Münzfach mit Reißverschluss auf der Rückseite

Maße
  • 13 x 1,5 x 11 cm

Material
  • Leder

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,6 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Keine Geldbörse Für Geldscheine und Karten ist genügend Platz, aber das Kleingeldfach ist ein Witz. Ist für mich keine Geldbörse, zumal für den stolzen Preis. Ging zurück. 24. April 2015
Rated 4 out of 5 by Schöne Malerei Aber auch bei meiner Börse ist die Verarbeitung eher mäßig. Das Münzfach ist schlecht geschnitten, und da die Lederunterfütterung hell ist, sieht das nicht gut aus. Außerdem ist bei den Kredtkartenfächern das Futter nicht an den Haltelaschen angebracht. Das ist schon schade, denn ansonsten ist die Börse wirklich schwach 11. Februar 2015
Rated 4 out of 5 by wünderschöne Geldbörse die Geldbörse ist sehr schön bemahlt das Leder sehr weich nur diese Börse ist nur für Scheine und Kartenfächer geeignet für Münzen nicht dazu ist das Fach zu klein. 11. Februar 2014
Rated 3 out of 5 by Schöhe Malerei, schönes weiches Leder, aber die Aufteilung gefällt mir nicht. Während die Scheine in den vorgesehenen Fächern regelrecht verschwinden, fällt das Münzfach, da es sich nur über zwei Seiten öffnet, zu klein aus. Jegliche Übersicht über den Münzbestand ist schwierig. Weiterhin ist bei der mir gelieferten Börse der Ausschnitt für den Reiß- verschluß des Münzfaches schief. Bei der Unterkante des Ausschnittes ist weder ein Umschlag vorhanden, noch ist die Schnittkante wenigstens etwas mit der grauen Grundfarbe abgetönt, so dass der helle Lederabschnitt sichtbar ist. Bei diesem Preis wäre mir eine bessere Verarbeitung vorstellbar. Ich besitze jedoch schon seit Jahren eine Anuschka Geldbörse, mit der ich heute noch zufrieden bin. 5. Februar 2014
  • 2016-08-29 T11:17:06.084-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_307478, prod, sort_default
2 next>>