307507

THE SAK Geldbörse echt Leder Druckknopf 12 Kartenfächer

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Chice Geldbörse mit praktischer Aufteilung

Diese Geldbörse von THE SAK ist aus Leder gearbeitet und bietet eine gute Aufteilung für Ihre wichtigsten Unterlagen.
Details
  • Geldbörse
  • echt Leder
  • Überschlag mit Druckknopfverschluss
  • Reißverschluss-Münzfach als Trennfach
  • diverse Einschub- und Kartenfächer
  • bedrucktes Innenfutter
  • rückwärtiges Reißverschluss-Fach
  • Ziersteppung

Maße
  • ca. 19,5 x 2,5 x 10 cm

Material
  • echt Leder
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: Lederimitat

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THE SAK Geldbörse echt Leder Druckknopf 12 Kartenfächer 4,3 5 3 3
Unglaublich.... ...dass diese Geldbörse zu so einem Preis-Leistungsverhältnis nicht schon lange ausverkauft ist. Ich besitze sie seit einigen Wochen in bordeaux und schwarz und finde, dass es an dieser Geldbörse nichts zu bemängeln gibt. Ein super schönes Leder, wie immer von The Sak, eine tolle Handhabung und so weiter ! So eine Geldbörse würde man im Handel niemals zu so einem Preis bekommen und deshalb empfehle ich sie gerne weiter ! 1. November 2014
Schöne Geldbörse! Habe mir zusammen passend mit der Tasche die Geldbörse bestellt. Die Verarbeitung und das weiche Leder sowie der Farbton haben mich sofort überzeugt. An die Aufteilung muss ich mich erst gewöhnen, aber die Qualität ist einfach spitze. 12. Januar 2014
Schade Hatte kürzlich diese Börse bestellt und dann in den Händen. Muss leider dazu sagen, dass die Börse im Händling für mich nicht günstig ist. Als ich die Börse öffnete und sie sich ausklappte, dachte ich sofort, das ist nicht meine. Die Fächer für das Hartgeld sind einfach auch nur zu eng gearbeitet, abgesehen vom Leder, das ist wunderschön. Schade, denn ich liebe Geldbörsen, hätte sie gerne behalten. 8. Dezember 2013
  • 2015-04-05T13:16:12.753-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_307507, prod, sort_default
1-3 of 3