308131

KIPLING Geldbörse Zorah Leder diverse Kartenfächer

KIPLING Geldbörse Zorah Leder diverse Kartenfächer
product thumbnail
Beschreibung

Modische Geldbörse aus Leder

Sieht gut aus und ist zugleich praktisch und langlebig: die KIPLING Geldbörse „Zorah“ aus Leder. Sie besitzt ein rückwärtiges Reißverschlussfach sowie ein 2-geteiltes Reißverschluss-Hauptfach. Innen befinden sich diverse Kartenfächer.
Details
  • Geldbörse „Zorah“
  • Leder
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • diverse Kartenfächer

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Reißverschlussfach
  • 2-geteiltes Reißverschluss-Hauptfach

Maße
  • L x T x H: ca. 19,5 x 9 x 12 cm

Material
  • Leder, Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Geldbörse Zorah Leder diverse Kartenfächer 4 5 2 2
Habe diese Geldbörse in lila bestellt. die öffnungen sind zwar sehr eng, komme trotzdem gut klar. es ist die schönste börse, die ich je hatte auch das äffchen ist super (mal kein Plüchaffe) Danke 6. Dezember 2013
Nicht recht durchdacht , aber gute Qualität Habe mir die Börse anhand eines Fotos bestellt leider gab es noch keine Präsentation und dadurch auch kein Video, dann hätte ich darauf verzichtet. Die Qualität und Verarbeitung TOP aber das Handling !!!!! Dadurch das es keine Dehnfalten gibt ist die Öffnung so eng das man kaum die Karten richtig sehen kann und es eine frimelei ist die richtige zu finden ! Auch das Kleingeldfach ist eher unpraktisch aus dem selben Grund ich würde mich über eine Lederbörse wünschen die praktisch ist und nicht sooo groß. 6. November 2013
1-2 of 2