620096

CONSTANTIN WEISZ Geldbörse 8 Kartenfächer Echt Leder

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Wertige Geldbörse aus Echtleder

Die CONSTANTIN WEISZ Geldbörse kommt im vornehmen Retro-Look. Sie ist außen aus schwarzem, innen aus braunem Echtleder gefertigt und mit Ziernähten gearbeitet, die optisch an historische Auto-Interieurs angelehnt sind.
Details
  • Geldbörse
  • CONSTANTIN WEISZ Logo
  • 8 Kartenfächer
  • 2 Einschubfächer
  • 2 Geldscheinfächer
  • Ziernähte (optisch an historische Auto-Interieurs angelehnt)
  • Farbe: schwarz (innen braun)

Maße
  • L x B x H: ca. 11 x 1,5 x 10 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester
 
Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Geldbörse 8 Kartenfächer Echt Leder 5 5 2 2
Aber Hallo! Aber Hallo, ist hier wirklich untertrieben.Ich kann mich in fast allen Punkten nur der Bewertung meines Vorgängers (siehe unten) anschließen. Ich habe dieses Portemonnaie zum Hammer Outlet Preis bestellt und kann nur sagen, Hut ab. Ich hätte die Börse auch bestellt zum normal Preis, wenn ich gewusst hätte wie schön und Praktisch Sie ist. Mir gefällt im Gegensatz zu meinem Vorgänger (Bewertung), dass kein Fach für Kleingeld dabei ist, da dies das Portemonnaie dicker macht ind nicht so gut in der Anzughose platz hat.Super ist auch der Geruch nach Echtem Leder.Wie schon geschrieben auch für den Preis von 49,....hätte ich gekauft, aber die Ferrari Uhr (Taucher) war nicht ganz nach meinem Geschmack.Nun habe ich die Goldene Ferrari Uhr Dino 246 GT 40,00 mm und auch ein Port....Klasse.Würde mich freuen, wenn CW noch weitere Accessorius anbieten würde. z.B. CW Armreif in Leder.Das Armband will ich auch noch erwähnen. Die UHR kann man sich auch um den Oberarm binden so lang ist es!Aber es ist Qualitativ das Edelste was ich an meiner 43 UHR von CW habe!!! 3. Juli 2015
Einkauftipp Diese Geldbörse über zeugt durch ansprechendes Design und beste Verarbeitung. Praktische Alternative zu 08/15 Produkten, welche die Aufbewahrung von Karten aller Art (EC-, Kunden-, Versicherten Karten und Personalausweis, etc.) nicht leicht machen. Hier: Top Preis-/Leistung! Einziger "Nachteil": keine Möglichkeit, Kleingeld zu deponieren. 20. Oktober 2014
  • 2015-08-10T15:07:15.003-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_620096, prod, sort_default
1-2 of 2