307172

KIPLING Geldbörse New Money Kleingeldfach diverse Kartenfächer

Beschreibung

Gut sortierte Geldbörse mit vielen unterschiedlichen Fächern

Der Name ist Programm! In der hochwertigen KIPLING Geldbörse „New Money“ ist Ihr Geld gut aufgehoben. Sie hat ein Scheinfach, diverse Kartenfächer, ein Reißverschluss-Fach für die Münzen, in welches zwei Trennfächer integriert sind und zwei Fächer mit Sichtfenster.
Details
  • Geldbörse „New Money“
  • Druckknopf-Lasche
  • aufklappbar
  • Reißverschluss-Münzfach mit 2 Trennfächern
  • Scheinfach
  • diverse Kartenfächer
  • 2 Sichtfenster-Fächer
  • Innenfutter
  • Logo-Plakette

Maße
  • ca. 12,5 x 3 x 9,5 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,1 out of 5 by 27 reviewers.
Rated 4 out of 5 by leider etwas klein Hübsche, kleine Geldbörse die sehr gut in die hintere Hosentasche passt. Nur leider etwas ZU kein. Es sind für meine Zwecke einfach nicht genug Kartenfächer vorhanden und so musste ich sie zurückschicken. 8. April 2014
Rated 4 out of 5 by schön, aber ein bisschen geräumiger wer schön Diese Geldbörse erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck und ist absolut stabil und solide verarbeitet. Man merkt auf jeden Fall einen RIESEN Unterschied zu den typschen 5,00 € Geldbörsen aus den Schuhgeschäften. Sehr schön 19. Januar 2014
Rated 5 out of 5 by tolle geldbörse.. für den der die passende tasche hat ein muß. sehr empfehlenswert. 22. November 2013
Rated 5 out of 5 by Perfekt !!! Eines möchte ich zu erst sagen, ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen...... Denn das die New Money wenig Kartenfächer hat, sieht man auf den Bildern und in der TV Präsentation gut. Und auch das sie zu klein von der Größe ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen..... Es ist nun mal ganz klar, das die New Money keine "Große" Geldbörse ist, wie die Brownie ( Kipling ), die viele Kartenfächer hat. Sondern die New Money ist einfach eine kleinere Geldbörse....... Für mich ist die New Money trotzdem perfekt, weil ich: - Geld und Papiere ( Ausweis u.s. ) getrennt habe - mir die 3 Kartenfächer völlig ausreichen - es noch andere Einsteckfächer gibt, in die man auch Karten stecken kann - ich nicht die ganzen Sammelkarten und Punktekarten in der Geldbörse habe - es Sichtfenster gibt = mir persönlich wichtig, für Fotos meiner Liebsten - das Kleingeldfach ja auch unterteilt ist, für Kleingeld u. zum Beispiel Bustickets - mir das Kleingeldfach groß genug ist, denn man findet das was man sucht, ohne großartige Friemelei - man hat bei dieser Geldbörse nicht das Problem, das es zu groß ist, um in eine kleine Tasche zu passen, was teilweise bei der Brownie passieren kann Ich habe meins jetzt schon seid über einem Jahr und komme super damit zurecht.... !!!! Das Material und die Aufteilung ist super !!! Ich überlege nur deshalb mir eine andere Farbe zu bestellen, damit ich eine zum Wechseln habe, und mal eine andere Farbe nehmen kann. 23. September 2013
  • 2015-09-09T16:04:08.016-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_27, tr_27
  • loc_en_US, sid_307172, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 7 next>>