305881

TRAVELON Geldbörse Nylon, Hauptfach zweigeteilt 6 Kartenfächer

Beschreibung
Leicht und chic ist die aufklappbare TRAVELON Geldbörse aus Nylon. Sie hat ein Reißverschlussfach, ein Münzfach mit Reißverschluss und Sichtfenster, zwei Scheinfächer, diverse Kartenfächer, ist innen gefüttert und kommt mit Emblem-Zipper. Maße: ca. 13,5 x 10 x 2 cm. Material: 100 % Nylon.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TRAVELON Geldbörse Nylon, Hauptfach zweigeteilt 6 Kartenfächer 3,6 5 8 8
Als Ersatzbörse....... ...reicht es sicher aus. Habe mir die Börse für den Urlaub bestellt, und dafür ist es noch o.k. aber grundsätzlich ist das Hartgeldfach schon zu klein und die Börse im Vergleich dazu viel zu groß. Für den Outletpreis o.k., Nicht so "durchdacht" wie von Travelon gewohnt 28. Juni 2013
praktisch und gut Ich habe die Geldbörse in taupe noch auf Warteliste vor Wochen erhalten. Im alltäglichen Gebrauch finde ich sie gut. Einen Punkt Abzug gebe ich wegen des doch etwas lütten Kleingeldfaches. Hier hätte etwas mehr Platz sein dürfen. Qualitätiv ist die Börse ansonsten sehr gut verarbeitet. Im Gegensatz zu Lederbörsen ist diese nicht so dick, wenn ich all meine Sachen darin verstaut habe. Mir gefällt auch das innere Reißverschlussfach - z. B. für Perso und EC-Karte. So sind diese Karten doppelt geschützt und dennoch kommt man schnell ran. 18. Februar 2013
Praktische Böärse Ich habe die Börse in passender Farbe zu meinen Handtaschen, ich finde sie praktisch und angenehm groß. Das Münzfach könnte etwas weiter geschnitten sein, dafür habe ich1 Punkt abgezogen. Ansonsten eine schöne Börse die relativ günstig ist. 29. September 2012
Geht so Habe die Tasche und passende Geldbörse im TAG gekauft. Tasche ist ok, die Geldbörse auch. Jedoch ist das Geldfach vorne viel zu eng. Hier muß man schlanke Finger haben, um an das Kleingeld heran zu kommen. Hier hätte Travelon eine Falte einnähen sollen. Ansonsten passt alles sehr gut zueinander. 30. April 2012
2 next>>