300411

TRAVELON Geldbörse Polyester Frontfach 8 Kartenfächer

Beschreibung

Geschmackvolle Geldbörse mit Zierfalten

Ein verlässlicher Begleiter: Die TRAVELON Geldbörse ist aus hochwertigem Polyester gearbeitet und kommt mit 2 stilvollen Zierfalten vorn. Selbst Kartensammler bekommen bei der Fächervielfalt alles unter.
Details
  • Geldbörse
  • 4 Zierfalten vorne

Aufteilung außen
  • Frontfach

Aufteilung innen
  • 8 Kreditkartenfächer
  • 2 Geldscheinfächer
  • Kleingeldfach

Maße
  • L x B x H: ca. 19 x 2 x 9 cm

Material
  • 100 % Polyester

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 13 reviewers.
Rated 4 out of 5 by fast perfekt habe die Geldbörse in lila bestellt. Die Farbe ist sehr schön aus und die Verarbeitung des Materials ist gut. Allerdings ist das Kleidgeldfach nicht gut zugänglich. Deswegen Punktabzug. 14. August 2015
Rated 5 out of 5 by es ist schön soviel platz zuhaben für all die karten usw. 17. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Sehr schöne Geldbörse! Himbeer Ich bin ein Fan von diesen flachen Geldbörsen, denn sie passen in jede Tasche. Erst habe ich gedacht, das die Geldkarte nicht reinpaßt. Längst gehen viele hinein. Ich benutze sie für Karten die ich nicht immer benötige. So können sie immer leicht in eine Handtasche gesteckt werden. Der Reißverschluss ist mit dem Zipper sehr gut zu bewegen. Hinter den Kartenfächer befindet sich auch noch ein Fach für Scheine. Sehr organisiert. Empfehle ich gern weiter. 3. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Super! Kann ich nur empfehlen! 3. Juli 2015
  • 2015-11-23 T08:24:33.583-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_13, tr_13
  • loc_en_US, sid_300411, prod, sort_default
2 3 4 next>>