307764

TRAVELON Geldbörse Polyester Safe ID 8 Kartenfächer

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Übersichtliche Geldbörse mit Schutzfunktion

Behalten Sie Ihr Geld sicher im Griff – mit der TRAVELON Geldbörse mit innovativer Safe-ID-Funktion. Sie schützt vor RFID-Lesegeräten. Auch hinsichtlich ihrer Unterteilung überzeugt die praktische Geldbörse.
Details
  • Geldbörse
  • 2 Reißverschluss-Fächer
  • 8 Kartenfächer
  • Ausweisfenster
  • Safe-ID-Funktion mit RFID-Blockierung in der vorderen Tasche
  • schützt vor RFID-Lesegeräten

Maße
  • ca. 22 x 2,5 x 10 cm

Material
  • 100 % Polyester

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Ganz toll, habe gleich eine zweite Farbe für mich und noch Eins für meine Kollegin bestellt. Meine Karten passen wunderbar in die Fächer......? 26. Juni 2015
Rated 4 out of 5 by Geht so ! Optisch ,sowie auch in der Handhabung, ist diese Börse leider nichts für mich. Aber, das muß jeder für sich selber entscheiden. Trotzdem empfehle ich dieses Produkt weiter. 26. Juni 2015
Rated 4 out of 5 by geldbörse vom design in ordnung, nur mit der aufteilung kam ich nicht zurecht, schade habe ich zurückgeschickt 23. Januar 2015
Rated 3 out of 5 by schade Die Geldbörse schaut wirklich sehr hübsch aus. Ich hatte sie mir in 2 Farben zur Ansicht bestellt und hätte mich wohl auch schwer entscheiden können, wäre sie tatsächlich so, wie die Präsentation verspricht. Wahrscheinlich wurde sie nicht ohne Grund ohne Inhalt vorgeführt, denn keine handelsübliche Karte passt in die dafür vorgesehenen Fächer... Somit wurde mir die Entscheidung abgenommen: leider Retoure :-( 4. März 2014
  • 2015-09-02T14:43:51.675-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_307764, prod, sort_default
1-4 of 4
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->