300371

ANUSCHKA Geldbörse diverse Kartenfächer Kleingeldfach

Beschreibung

Vielseitige Geldbörse mit ausgefallenem Motiv

Die Geldbörse im Unikat-Style! Das modische Accessoire von ANUSCHKA kommt mit einem geschmackvollen Print und bietet innen die Rundumausstattung mit Kleingeldfach, Geldscheinfach und 14 Kreditkartenfächern. Exklusiv für QVC!
Details
  • Geldbörse
  • diverse Kartenfächer
  • Kleingeldfach
  • Überschlag mit 2 Druckknöpfen
  • exklusiv für QVC

Aufteilung innen
  • Kleingeldfach
  • Geldscheinfach
  • 14 Kreditkartenfächer
  • Einschubfach
  • Reißverschlussfach

Maße
  • L x B x H: ca. 17 x 2 x 11 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester
 

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ANUSCHKA Geldbörse diverse Kartenfächer Kleingeldfach 4,3 5 3 3
Immer wieder Anuschka Tolle durchdachte Geldbörse schönes Design Geldfach für Kleingeld könnte etwas größer sein 28. November 2014
Kunsthandwerk vom Feinsten! War auf der Suche nach einer Geldbörse, passend zu meiner erst vor kurzem erstandenen Tasche von Anuschka mit Zebra-Motiv. Umso größer war natürlich die Freude, als nun die passende Geldbörse wieder verfügbar war. Die Verarbeitung und das Design sind ausgezeichnet. Zwar ist das Kleingeldfach nicht zur Aufbewahrung von vielen Münzen geeignet, aber für mich völlig ausreichend, da ich ohnehin kein Freund davon bin, kiloweise Kleingeld mit mir herumzuschleppen. Die Farbgebung und das Design sind wirklich unglaublich schön. Vielen Dank! 31. Oktober 2014
Schöne Geldbörse Design und Verarbeitung wie immer prima. Leider komme ich mit der Aufteilung nicht zurecht. Ich möchte einfach eine Geldbörse mit innenliegendem übersichtlichen Kleingeldfach und richtige Geldscheinfächer. Da ich auch noch die grossen Papiere für Ausweis und Führerschein habe fehlen mir in dieser Geldbörse einfach die richtigen Fächer Geht deshalb leider wieder retour, 5. August 2014
1-3 of 3