274918

NATURA VITALIS Gerstengras- kapseln für 2 Monate 240 Kapseln

NATURA VITALIS Gerstengras- kapseln für 2 Monate 240 Kapseln
product thumbnail
€ 24,00

Grundpreis: € 20,51/100 g

Beschreibung

Nahrungsergänzung mit hochaktiver Kombination

Die Original Gerstengras Kapseln von NATURA VITALIS ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das eine wichtige Funktion bei der Dämpfung des Hungergefühls hat.
Informationen
  • Mangan trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
  • Mangan trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei
  • Mangan trägt zu einer normalen Bindegewebsbildung bei
  • Mangan trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

Inhalt
  • 240 Kapseln
  • reicht für 2 Monate

Details
  • 4 Kapseln enthalten 0,04 BE
  • glutenfrei
  • lactosefrei
  • geeignet für Sportler, Raucher und Kinder ab 12 Jahren

Inhaltsstoffe
  • Gerstengrassaftpulver
  • Gelatine (Kapselhülle)
  • Mangangluconat

Verzehrempfehlung
  • Morgens und abends jeweils 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

Gut zu wissen
  • trocken und kühl lagern
  • dunkel lagern
  • außerhalb der Reichweite von Kindern lager
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Die Marke

Natürlich gut

Entdecken Sie den natürlichen Weg zu mehr Wohlbefinden. Damit wir uns gesund und vital fühlen, braucht unser Körper viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Natürliche Gesundheit mit Produkten aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Die Firmen-Philosophie von NATURA VITALIS lautet: Gesundheit ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Deshalb möchte NATURA VITALIS allen Menschen die Möglichkeit geben, sich diese leisten zu können. Wichtig ist dem engagierten Firmengründer Frank Felte dabei, dass die Produkte aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen, die zu 100 % vom Körper verwertet werden können.

Bei der Entwicklung der innovativen Produkte wird großer Wert auf die Wirksamkeit gelegt. Darum baut NATURA VITALIS auf die Kooperation mit Fachleuten aus der ganzen Welt. Die Entwicklung eines Produkts kann deshalb bis zu 3 Jahren in Anspruch nehmen.

Das Sortiment umfasst Nahrungsergänzung, die speziell für die Bedürfnisse in verschiedenen Lebensabschnitten oder für verschiedene Körperbereiche entwickelt wurden.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

NATURA VITALIS Gerstengras- kapseln für 2 Monate 240 Kapseln 4,7 5 3 3
Fit und Gesünder Seit ich Natura Vitalis Gerstengraskapseln nehme, fühle ich mich fitter und gesünder. Übrigens ist mein Mundgeruch weg. Täglich 4 Kapseln reichen aus, dass es mir besser geht. Leider sind die Natura Vitalis Präparate 30% - 40% zu teuer 9. November 2013
SUPER PRODUKT! Da ich Spirulina leider garnicht vertrage habe ich es mit Gerstengras versucht und bin begeistert.Es ist sehr verträglich und es hat mir sehr gut und schnell geholfen.Ich merke das ich viel vitaler bin und mein Immunsystem dankt es mir.... DANKE HERR FELTE !!! 27. Juli 2013
Absolutes Nachstellprodukt Ich nehme neben etlichen anderen Natura Vitalis Produkten morgens und abends jeweils 2 Gerstengraskapseln seit ca. 3 Wochen. Es dämpft wirklich das Hungergefühl und wirkt bei mir entwässernd. Ich werde dabei bleiben. 12. Juli 2013
1-3 of 3