277074

M.ASAM Orange Ingwer Gesichtsmaske Sondergröße 150ml

M.ASAM Orange Ingwer Gesichtsmaske Sondergröße 150ml
product thumbnail
Beschreibung

Fruchtig-vitalisierende Gesichtsmaske mit Orange-Ingwer

Die M. ASAM Gesichtsmaske ist für Genießerinnen: Sie spendet intensive Feuchtigkeit und schenkt trockener, strapazierter Haut neue Geschmeidigkeit. Mit dem vitalisierenden Duft Orange-Ingwer.

Ergebnis
Ihre Gesichtshaut kann sich erholen und fühlt sich anschließend samtig-seidig an.
 
Inhalt
  • Gesichtsmaske, 150 ml

Anwendung
1 bis 2 x pro Woche auf das gereinigte Gesicht auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Reste mit einem Wattepad sanft abnehmen oder einmassieren.
Die Marke

Schönheit ist unsere Tradition

Ganz nach dem Motto "Schönheit ist unsere Tradition" präsentiert Ihnen die Beauty Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Natürliche Luxus-Kosmetik "Made in Germany"

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit 50 Jahren für Pflege-Serien "Made in Germany". Von der Gewinnung hochkonzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Innovationen bis zur Entwicklung hochwirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die hochqualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die neuesten, innovativen High-Tech-Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden, für einen jungen, frischen Teint.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr für jeden Hauttyp

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit hochentwickelter Anti-Aging-Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

M.ASAM Orange Ingwer Gesichtsmaske Sondergröße 150ml 3,5 5 13 13
Wunderbar Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maske. Ich vertrage sie sehr gut, der Duft ist super, frisch, etwas herb, würzig, leicht holzig, aber das mag ich gerade. Die Frische kommt von der Orange, das Herbe, Würzige vom Ingwer, toll. Ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich genieße jede Anwendung in vollen Zügen, die Haut wird frisch, weich, einfach nur schön. Ich trage sie dünn mit einem breiten Flachpinsel auf, lasse sie 20 Min. einziehen und nehme den Rest dann mit einem Watte-Pad ab, fertig. Vertrage selten Masken, deshalb ist diese für mich phantastisch. Kann sie nur weiter empfehlen, vorausgesetzt, Mann/Frau mag etwas herbe Düfte. Wer es süß mag, sollte Abstand davon nehmen. Die ganze Serie Orange/Ingwer verwende ich schon seit vielen Jahren und die Maske hat mir noch gefehlt. 19. Februar 2014
angenehmer Geruch aber leider auch nicht mehr. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung nicht intensiv durchfeuchtet an. hatte jetzt eine Maske für die kalten Tage gesucht, aber diese hatte leider nicht die gewünschte Wirkung. 6. Februar 2014
Tolle Maske Diese Maske ist einfach klasse. Sie ist gut aufzutragen, zieht bei mir sehr gut ein und die Reste können anschließend mit einer Creme gut einmassiert werden. Die Wirkung ist optimal. Die Haut sieht sofort erholt und entspannt aus, ob nach einem stressigen Tag oder auch nach einem Sonnenbad im Urlaub. Den Geruch mag ich auch sehr, aber dies ist ja Geschmackssache. Ich kann für die Handhabung und die Wirkung wirklich voller Überzeugung 5 Sterne vergeben. 27. Dezember 2013
Enttäuschung pur ! Auch ich bin von dieser Maske leider total enttäuscht. Ich empfand diese Maske als total unangenehm auf der Haut . Schon kurze zeit nach dem auftragen fing meine Haut an zu Jucken sodass ich die Maske gleich wieder entfernen musste. Ich habe keine anspruchsvolle Haut deswegen hat es mich auch sehr gewundert das ich diese Maske nicht vertrage. Für mich absolut nichts. 10. Dezember 2013
2 3 4 next>>