bvcontenttype=||
Vorankündigung KITCHENAID® Online-Event

277462 Zurück
Fotos Videos

277462

Gesichtspflege-Set 2tlg.
 

 

Gesichtspflege-Set 2tlg.Gesichtspflege-Set 2tlg.Gesichtspflege-Set 2tlg.
Gesichtspflege-Set 2tlg.

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

DR. PERRICONE High Potency Pflegeset 2-tlg.

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Power für Ihre Gesichtshaut

Das 2-teilige DR. PERRICONE High Potency Pflege-Set ist eine Wohltat für die  Gesichtshaut, da sie intensiv mit hochkonzentrierten Wirkstoffen versorgt wird. Im Set enthalten sind eine Tages- und eine Nachtpflege.
 
Ergebnis
Das Pflege-Set sorgt für einen lang anhaltenden Anti-Aging-Effekt, der einen ebenmäßigen, jugendlichen Teint bewirken kann.
 
Inhalt
  • High Potency Amine Face Lift Tagespflege, 59 ml
  • High Potency Evening Repair Nachtpflege, 59 ml

Tagespflege
  • Höchstmaß an Anti-Aging-Inhaltsstoffen
  • DMAE für ein glattes Erscheinungsbild
  • Vitamin C Ester

Nachtpflege
  • mehr Alpha-Liponsäure und DMAE als in der originären Rezeptur
  • Höchstmaß an Retinol, das in Kosmetika rezeptfrei erhältlich ist
 


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
DR. PERRICONE High Potency Pflegeset 2-tlg. 3,9 5 7 7
leider auch bei diesen Produkten keinerlei Ergebniss. Ich habe es 2 Wochen benutzt. Ich habe mittlerweile etliche Produkte dieser Linie probiert. Auch aufgebraucht, aber meine Haut hat sich leider null verändert. Diese mußte ich leider retounieren, für keine Ergebnisse wird es mir auf Dauer zu teuer. Großes Danke an QVC das man alles ausprobieren darf. 4. Juli 2014
Dann doch lieber nicht ..... da man leider erst die Inhaltsstoffe lesen kann, wenn man das Produkt in Händen hält. Das ist leider ein Ärgernis, das vermeidbar wäre, denn mit den INCIS hätte ich es nicht bestellt. Mir war selbstverständlich bewusst, dass ich hier keine Naturkosmetik erhalte, der Hype um diese Kosmetik hat mich neugierig gemacht. Aber beim Lesen der Inhaltsstoffe machte sich bei mir Ernüchterung breit. Hier werden durchaus positive Stoffe zusammen mit einigen kritischen Komponenten verwendet. Welche das im einzelnen sind führe ich hier nicht auf, Frau kann es googeln und selber entscheiden. Ich habe mich dagegen entschieden und kehre zu meiner von einem Apotheker hergestellten Creme zurück. Erwähnen möchte ich noch, dass ich die Nachtcreme auf meinem Handrücken getestet habe.Am nächsten Morgen war die Haut dort total verknittert. Es sah aus wie mit Pergament überzogen. Wie hätte wohl mein Gesicht ausgesehen? Eine Empfehlung für oder gegen die Cremes kann ich nicht geben, das muss jede Frau sich entscheiden. 19. Juni 2014
Top Duett ! Meine Erfahrung mit diesen Produkten sind einfach überwältigend. Erst habe ich fast ein Jahr nur das High Potency Evening Repair benutzt und auch schon nachbestellt. Erst jetzt, fast ein Jahr später, habe ich eines morgends das High Potency Amine Face Lift mal ausprobiert und war total begeistert und habe mich geärgert es nicht schon eher getestet zu haben. Beide Produkte sind wärmstens zu empfehlen. Nach der Nachtpflege sieht man am morgen total erholt aus und gar nicht zerknittert. Nein, die Haut sieht total frisch aus. Das Tagesserum nimmt einem dann, mit fast 50zig noch den Rest aus dem Gesicht. Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung, bei der ich in den letzten Wochen immer wieder angesprochen wurde, wie gut ich aussehe und eine total schöne Haut bekommen hätte. Ich weiss, "Eigenlob Stinkt", aber auch ich, stehe immer öffter vor dem Spiegel und bewundere meine Haut und mein Aussehen. Allein aus diesem Grund, kann ich es nur jedem empfehlen. Denn es gibt einem Persönlich unheimlich viel Auftrieb, wenn man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, in seiner Haut wohl fühlt! 3. Oktober 2013
Ich habe schon einige Produkte von Dr. Perricone. Von diesem hier hatte ich mir mehr versprochen, als es gehalten hat. Ich werde es wohl zurpück schicken. Schade 13. September 2013
2 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Anti-Aging-Pflege 2tlg.
280506
Anti-Aging-Pflege 2tlg.
Formula 15 & Blue Plasma
278122
Formula 15 & Blue Plasma
4,67(3 )
Chloroplasma Maske 59 ml
280131
Chloroplasma Maske 59 ml
4,62(13 )

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.