651242

DIAMONIQUE TITAN 1 Stein = 1,00ct. Gleiter m. Reif bicolor

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

DIAMONIQUE an Gleiter mit Titan-Reif

Der Gleiter mit Reif aus unserer DIAMONIQUE TITAN Schmuckkollektion präsentiert den Solo-DIAMONIQUE in Brillantschliff modern, perfekt, schlicht und elegant.
Inhalt
  • Edelstahl-Reif in bicolor-Optik, ca. 47 mm
  • Gleiter

Details
  • DIAMONIQUE, Brillantschliff, Zargenfassung, entspricht 1,0 Karat
  • Karabiner-Verschluss

Gut zu wissen
  • Durch das leichte Gewicht von Titan ist das Schmuckstück besonders angenehm zu tragen.
  • Die Farbe des Titans ist etwas dunkler als Silber und steht in einem besonders reizvollen Kontrast zu den funkelnden DIAMONIQUEs.

Kettenberatung

So finden Sie die richtige Kettenlänge


Die Fotos unten geben Ihnen einen Eindruck, wie die verschiedenen Kettenlängen von 42 bis 65 cm getragen aussehen und je nach Konfektionsgrö&szlige unterschiedlich ausfallen können.

So wirkt eine Kette mit 45 cm Länge bei Größe 38 großzügiger als bei Größe 46. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall eine längere Variante zu wählen, wenn Sie wünschen, dass die Kette locker fällt.

Auch der Durchmesser des Schmuckstücks spielt dabei eine Rolle. Grundsätzlich gilt: je dicker die Kette, z.B. eine Perlenkette, desto enger liegt sie am Hals an.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DIAMONIQUE TITAN 1 Stein = 1,00ct. Gleiter m. Reif bicolor 2,4 5 5 5
eleganter Schmuck Habe dieses Collier bestellt und bin zufrieden mit dem Collier. Habe den Gleiter auf einen silberenen Omegareif umdisponiert und es sieht sehr elegant aus. Habe schöne Diamonique Ohhringe dazu - in bicolor - und es wirkt sehr nobel. Den Originalreif verwende ich für andere Diamoniqueanhänger. Mir gefällt das Collier ! 10. Oktober 2014
Gefällt nicht! Das Material des Reifes ist nicht gut. Der Reif sieht wie billiger Draht aus. Kann ich nicht weiterempfehlen. 21. September 2013
Schlechter Sitz und zu wenig Brillanz Sieht in der Schatulle noch ganz passabel aus, aber am Hals ist der Reif zu Steif und steht hinten weg. dies sieht nicht gut aus und birgt die Gefahr hängen zu bleiben. Der stein im Gleiter hatte kaum Brillanz. Das kann QVC normalerweise viel besser, wie z.B. dem Ring Art.Nr. 65124000918 den ich mitbestellt hatte. Er hatte alles was dem Gleiter fehlt und ihn habe ich gerne behalten. Der Gleiter läßt sich auch nicht aus dem Reif ausfädeln. Der Hauptgrund meiner Bestellung, nämlich Reif mit Gleiter ging leider, leider zurück an QVC. 19. Februar 2013
Habe diesen Gleiter gestern erhalten. Sieht auf den ersten Blick gut aus, aber... Der Verschluß ist sehr kratzig und auch verdreht, daher liegt er nicht richtig an. Über einem Rollkragen kann man ihn tragen, ansonsten bleibt er in der Schublade. Kann ihn nicht weiterempfehlen und würde ihn auch nicht wieder kaufen. Habe auch den passenden Ring und warte jetzt einmal ab, ob die negativen Bewertungen (wackelnder Stein, verkratzen usw) auch bei meinem zutreffen. Das wäre dann die letzte Bestellung bei QVC 23. Dezember 2012
2 next>>