276834

BÄRBEL DREXEL Good Night Presslinge Duo 2x 125 Stück

Beschreibung

Presslinge im Doppelpack für entspannte Abende

Die BÄRBEL DREXEL Good Night Presslinge kommen im praktischen Doppelpack und sind für Menschen geeignet, die sich abends ausgiebig entspannen und Ihr „Einschlafritual“ mit einem Nahrungsergänzungsmittel wie diesem sinnvoll ergänzen möchten.
Informationen
  • Zu den wesentlichen Inhaltsstoffen zählen z. B. Magnesium, ein Spezial-Lecithin mit Phosphatidylserin und Grüner Haferextrakt.
  • Magnesium ist zur Unterstützung gesunder Nervenfunktionen von Bedeutung. Magnesium wird auch gern als „das Mineral“ in stressigen Phasen bezeichnet. Phosphatidylserin ist ein Phospholipid, welches hauptsächlich in den Zellmembranen des Gehirns vorkommt. Es stammt aus der Sojabohne und ist deshalb rein pflanzlich.
  • Bioaktiver Grüner Haferextrakt erweist sich als günstig bei Stress, Spannungszuständen, nervösen Erschöpfungszuständen und dient als Aufbau- und Kräftigungsmittel. Schon Hildegard von Bingen berichtete, der Hafer verschaffe dem Menschen einen heiteren Geist sowie einen reinen und hellen Verstand und lobte seine kräftigenden und aufbauenden Eigenschaften aus.
  • Die Presslinge enthalten außerdem natürliche Kräuteraromen wie Melisse, Hopfen und Lavendel, denen man beruhigende und entspannende Eigenschaften nachsagt.

Inhalt
  • Good Night Presslinge, 2 x 50 g (entspricht 2 x 125 Stück)

Details
  • 4 Presslinge entsprechen 0,08 BE
  • glutenfrei
  • lactosefrei

Verzehrempfehlung
  • 2 bis 4 Presslinge am Abend verzehren
  • Presslinge können auch zerkaut oder geschluckt werden
  • 4 Presslinge entsprechen einer Aufnahme von 61 mg Magnesium, 25 mg Phosphatidylserin, 80 mg Haferextrakt

Gut zu wissen
  • trocken lagern
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Zuckerrübenfaser
  • Isomaltulose (ist eine Glucose- und Fructosequelle)
  • Magnesiumcarbonat
  • Haferextrakt
  • Kräutermischung (Melisse; Hopfen; Lavendel)
  • Emulgator Sojalecithin
  • Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
  • Maltodextrin
  • Reiskeimextrakt
Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Good Night Presslinge Duo 2x 125 Stück 3,1 5 7 7
es wirkt, aber... ... es wirkt bei mir nicht sofort. wenn ich nicht schlafen kann und mich mitten in der nacht hin und her wälze, ist es meist zu spät für diese presslinge. jetzt nehme ich sie schon am frühen abend und siehe da, sie bringen wirklich das, was im namen steckt... nämlich eine GUTE NACHT. 9. Juni 2013
Sanfte Einschlafhilfe! Hab die Presslinge genommen, als es mir nicht so gut ging, haben bei mir super gewirkt, hab gut geschlafen und hatte ein gutes Gefühl, da es sich um ein Naturprodukt handelt (wie auch bei allen anderen Produkten von Bärbel Drexel). Danke auch an die neue Frau Drexel, sie macht das Klasse! 10. April 2013
Ich schlafe wie ein Baby davon Liebe Schlechtbewerter. Ich kann eure Meinung überhaupt nicht teilen. Wenn ich mal nicht einschlafen kann, oder überdreht ins Bett gehe, kaue ich 2 - 3 Presslinge, trink einen Schluck nach und schon schlaf ich ruck zuck ein und tief wie ein Baby. Liebe QVC Kunden lasst euch nicht davon abhalten sie selbst zu probieren. Sie schmecken beim Kauen etwas bröselig, aber wenn man etwas nach trinkt ist das ganz ok. Hauptsache man schläft gut und nimmt keine Chemie zu sich. Ich finde sie klasse! Und bei mir und meinem Mann WIRKEN sie auch! 4. März 2013
Naja...... ...Ich hatte mir mit einer Kollegin die Tabletten geteilt (jeder 1 Packung), Preis war ja ok, allerdings hätte ich die umgerechnet 13 € auch zum Fenster rauswerfen können, denn das Produkt ist einfach nur unwirksam. Jedes Drogerie Produkt ist besser.... Ich für meinen Teil bleibe da lieber bei den Sweet Dreams Kapseln von Natura Vitalis, da stimmt wenigstens die Qualität ! Das war wohl nix Frau Drexel! 27. Februar 2013
2 next>>