876275

NEOFLAM Grillpfanne 28x28cm keramikbesch. inkl. Induktion

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Grillpfanne mit Keramik-Beschichtung

Die Grillpfanne von NEOFLAM sieht nicht nur äußerst gut aus, sondern ist auch mit einer kratzfesten Keramikbeschichtung ausgestattet, die fettarmes Braten ermöglicht und die Reinigung erleichtert. Die Produktion erfolgte besonders umweltfreundlich
Details
  • ausgezeichnet mit dem red dot design award 2012
  • Ecolon Keramikbeschichtung innen und außen
  • geeignet für alle Herdarten (auch Induktion)
  • spülmaschinenfest

Maße
  • ca. 28 x 28 cm

Garantie
  • 3 Jahre

Die Marke

Bringt Leben in die Küche

Die Küchenhelfer von NEOFLAM sind dreifach gut: Sie lassen die Küchenarbeit schneller von der Hand gehen, leisten einen wichtigen Beitrag für gesundheitsbewusste Zubereitung und machen mit ihren frischen Designs einfach Spaß!

Topf, Pfanne & Co., gesund und farbenfroh!

Die Produktpalette von NEOFLAM umfasst vom Schneidebrett über Kochgeschirr bis zur Frischhaltedose alles, was man sich in der Küche wünscht. Der außergewöhnliche, farbenfrohe Look springt sofort ins Auge und macht gute Laune! Nicht umsonst sind viele Linien von NEOFLAM mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet worden.

In der Benutzung offenbart sich dann die hervorragende Verarbeitung und hohe Funktionalität der Küchenhelfer von NEOFLAM. Stabile Schneidebretter mit antibakterieller Wirkung beispielsweise sorgen für ein Plus an Hygiene.

Die Töpfe und Pfannen aus Alu-Guss verfügen nicht nur über optimale Hitzeverteilung, sondern auch über die innovative Ecolon Antihaft-Keramikbeschichtung.

Bringen auch Sie Leben in Ihre Küche mit NEOFLAM!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NEOFLAM Grillpfanne 28x28cm keramikbesch. inkl. Induktion 4,5 5 83 83
super Pfanne Ich habe schon die anderen Pfannen und diese hat mir noch gefehlt super kann man da nur sagen das braten ist so toll nicht bleibt kleben und das Muster auf dem Fleisch ist auch super 10. Juli 2015
sehr schlechte Qualität ich habe die Pfanne mit dem reduzierten Preis gekauft, da die Bewertungen so gut waren, leider muß ich sagen die Pfanne ist von sehr schlechter Qualität, die Verarbeitung sehr schlecht die Verbindung zum Griff scharfkantig, die Beschichtung nicht sauber bis oben,das zur Optik, aber auch das Ergebnis schlecht, die Pfanne bleibt nicht plan ,dadurch unterschiedliche Hitzeverteilung ,der Bratensaft der austritt verklebt eine leichte Reinigung ging bei meiner Pfanne nicht, und was wirklich gar nicht geht ist die Verarbeitung des Boden, der ist rau, habe ich leider erst nach Benutzung bei der Reinigung bemerkt, habe dadurch jetzt kleine Kratzer auf meinem Miele Induktionsfeld , ich werde keine Versuche mehr machen und mir jetzt auch eine Silit Grillpfanne leisten, benutze sonst auch diese Pfannen, die sind zwar viel teurer aber dafür auch wirklich gut 26. Juni 2015
Tolle Pfanne Hab immer gedacht meine Pfannen sind gut, bis ich mir diese Pfanne von Neoflam zum Angebotspreis bestellt habe! ALLES aber auch alles was in der Sendung gesagt wurde stimmt! - kein kleben am Boden - gleichmässiges Braten der Speisen - toller Geschmack auch OHNE Öl & Co. - kinderleichte Reinigung - ausgezeichnete Verarbeitung - tolle Optik Kann nichts negatives 'sagen'. Tolles Produkt. DANKE QVC :-) 25. Juni 2015
Bin sehr zufrieden... mit Neaoflam Pfannen...benutze keine andere mehr...es brennt nix an und die Pfannen sind schnell wieder sauber..einfach auswischen...auch ohne Fett verwendbar..also alles prima..und zum Angebotspreis unschlagbar 12. Juni 2015
  • 2015-07-13T16:08:09.436-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_83, tr_83
  • loc_en_US, sid_876275, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 21 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->