571315

JULIA JITTENMEIER 3D-Technik Elfen Gravurstickerbogen 112-tlg.

Beschreibung

Zauberhafte Elfen-Karten in 3-D

Das JULIA JITTENMEIER 3-D-Technik-Set „Elfen“ enthält umfangreiche Utensilien, um Elfen-Welten auf Grußkarten lebendig werden zu lassen.
Inhalt
  • 20 Gravurstickerbogen „Hintergründe“
  • 20 quadratische Grußkarten, 16 x 16 cm, 120 g
  • 20 Umschläge, 17 x 17 cm, 120 g
  • 20 3-D-Motive, vorgestanzt im Beutel „Elfen“
  • 12 Permanentmarker
  • 20 Bogen Transparentfolie A5/200 mg

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIA JITTENMEIER 3D-Technik Elfen Gravurstickerbogen 112-tlg. 4,5 5 4 4
super bin voll auf begeistert sehr schönes set tolle zusammstellung weiter so julia 25. April 2014
Set bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten .. ... und ist auch mit anderen Sets gut kombinierbar. Das Kartenpapier ist schön und stabil. Über Elfenmotive habe ich mich schon lange gefreut. Und die Gravur-Sticker machen echt was her. In Kombination mit den Permanentstickern und der Windradfolie ein echt gelungenes Set zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Es fehlen nur noch durchsichtige Klebepads. Was ich mir allerdings auch wünschen würde, wäre eine Video-Anleitung. Es wundert mich, dass diese nicht eingestellt wurde, da ich die Sendung im Fernsehen gesehen habe. 3. April 2014
Bastelware von QVC/Jittenmeier immer ein Treffer Ich kann es immer kaum erwarten, wenn Bastelware unterwegs ist. Die Ware ist top. 28. März 2014
Bitte Video Ich hätte mir gern dieses Set gekauft, aber ohne Video fehlen mir die Gestaltungsmöglichkeiten. 14. März 2014
1-4 of 4