580787

KARIN JITTENMEIER Grußkarten Fenster inkl. Umschläge 124-tlg.

KARIN JITTENMEIER Grußkarten Fenster inkl. Umschläge 124-tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Raffinierte Grußkarten selbst gestalten

Grußkarten der anderen Art kreieren Sie mit diesem Set von KARIN JITTENMEIER. Sie sind mit Fenstern ausgestattet, die den Karten eine offene Optik verleihen und schöne Einblicke gewähren.
Inhalt
  • 20 verschiedene Rahmen
  • 20 verschiedenen Einlegern
  • 40 transparenten Motivbildern
  • 20 passende Umschläge
  • 20 vorgestanzte 3-D-Motive
  • 2 Bogen Schaumklebepads
  • 2 Bogen doppelseitige Klebestreifen
  • Anleitung

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KARIN JITTENMEIER Grußkarten Fenster inkl. Umschläge 124-tlg. 3,8 5 12 12
Grußkarten Die Grußkarten sind absolute Spitze. 26. August 2014
super Grußkarten Wunderschöne Karten zum selber machen wird man zu dem Preis nie im laden so eine karte bekommen 22. August 2014
ausgefallene Idee ist bei den Beschenkten sehr gut Zusammensetzen etwas fummelig,habe dann erst durchgefädelt danach den Rahmen zusammengeklebt.Wenn man das Set vorher sortiert,passen viele Teile farblich sehr gut.mit Rubbel Sprüchen auf der Hinterseite und Glückwunsch Stickern hinter den Einlegern sieht alles ganz toll aus.Tipp:vor dem zusammensetzen anbringen.Die Rahmen habe ich noch farbig umklebt und zum Teil viele kleine Schmetterlinge ausgestanzt in in Gruppen gesetzt.Hat alles noch aufgepeppt-ebenso Initialen in den Fensterläden,da waren Stempel toll. 22. August 2014
Für mich nichts.... .... da für mein Muster- und Farbempfinden fast nichts zusammenpasst, aber das ist ja absolute Geschmackssache. Qualität und Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein und die Anleitung ist gut verständlich, der Outletpreis nahezu unschlagbar. Die Idee an sich ist toll, mich störte halt nur die Farb- und Musterzusammenstellung, weshalb ich das Set zurückgeschickt habe. 4. Juli 2014
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->