276051

OIL OF MOROCCO Haar- & Haut Serum mit Arganöl 125ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 32,75

Grundpreis: € 26,20/100 ml

Beschreibung

Weiches und glänzendes Haar

Das OIL OF MOROCCO Haar- und Haut-Serum beinhaltet eine reichhaltige Mischung aus natürlichen Zutaten und kaltgepresstem Arganöl. Es macht das Haar glänzend, weich, seidig und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen.
Ergebnis
Das Arganöl pflegt sprödes und trockenes Haar und bändigt Frizz.
Inhalt
  • 125 ml

Inhaltsstoffe
  • Arganöl

Anwendung
  • für die tägliche Anwendung geeignet
  • für alle Haartypen geeignet

Gut zu wissen
30 LeserInnen von QVCbeauty.de haben das OIL OF MOROCCO Haar- & Haut-Serum vorab getestet – hier berichten sie von ihren Erfahrungen.
Die Marke

Arganöl für Ihre Schönheit

Die australische Marke OIL OF MOROCCO wurde im Jahr 2010 von der Australierin Shirley Piscina ins Leben gerufen und bietet ein umfassendes Schönheitsprogramm mit dem kostbaren Inhaltsstoff Arganöl.

Schön mit Arganöl

In allen Produkten von OIL OF MOROCCO findet sich hochwertiges, kalt gepresstes Arganöl. Seine goldene Farbe und der äußerst angenehme Geruch machen es zu etwas ganz Besonderem. Das handgepresste Arganöl ist ein sogenanntes trockenes Öl, was ein schnelles Einziehen ermöglicht und dazu sehr pflegend ist. Es wird aus der Frucht des in Marokko beheimateten Arganbaums gewonnen.

Kostbare Pflege für Haut & Haare

Durch das reichhaltige Öl wird Ihre Haut wie auch Ihr Haar mit Feuchtigkeit, wertvollen Nährstoffen, Vitaminen und Antioxidantien versorgt und gegen Stress und Umwelteinflüsse gestärkt. Die Pflegeprodukte von OIL OF MOROCCO sind dadurch genau auf die Anforderungen trockener Haut und strapazierten Haars abgestimmt. Shampoo, Conditioner, Haarmaske, Creme und mehr bieten die optimale Grundlage für Ihre Schönheit.

Make-up mit Anspruch

Zusätzlich helfen die Make-up-Produkte der Linie Silk Oil of Morocco Ihnen, Ihre natürliche Schönheit wirkungsvoll zu unterstreichen. Von der Foundation über den Lidschatten bis zum Lippenstift sorgen natürliche Farben, luxuriöse Texturen und natürlich das pflegende Arganöl für eindrucksvolle Ergebnisse ohne großen Aufwand.

Das gesamte Sortiment von OIL OF MOROCCO ist frei von schädlichen Zusatzstoffen wie Parabenen und Sulfaten und entsteht selbstverständlich ohne Tierversuche. Entdecken Sie das Geheimnis des Arganöls – in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,1 out of 5 by 67 reviewers.
Rated 5 out of 5 by glänzendes Haar einfach und sehr sparsam in der Anwendung. Macht glänzendes, gepflegtes Haar. Angenehmer Duft. 19. Februar 2016
Rated 2 out of 5 by Oil of Morocco Haar Hautserum die Flasche war im Tagesangebot zur Mascara dabei, daher landete sie bei mir als Zugabe, als ich aber die Inhaltsstoffe auf der Rückseite las, habe ich diese direkt entsorgt, Produkt enthält reihenweise bedenkliche Inhaltsstoffe, die als nicht empfehlenswert eingestuft sind, teilweise Allergien möglich, wasserschädigend etc. Da nehme ich dich lieber reines Öl und schmiere es auf die Haut, als diesen Cocktail. 3. Februar 2016
Rated 4 out of 5 by Oil of Morocco Haar- & Haut Serum Das Serum benutze ich für meine mittellangen Haare . Ich maasiere dieses 2 bis3 Mal die Woche ein. Die Haarspitzen sind nicht mehr so spröde und diese werden auch nicht fettig.Kann ich nur weiterempfehlen. 25. Dezember 2015
Rated 1 out of 5 by Organic? Zertifiziert? Ich bewerte sehr selten aber, dieses Produkt hat mich so enttäuscht, dass ich nicht anders kann. Es mag ja sein, dass das Arganöl "ORGANIC" ist aber der Rest? Schon an 1., 2. und 4. Stelle der Inhaltsangaben stehen "SILIKONE"! Es stimmt. Sowohl Haut als auch Haare werden "schön glatt und glänzend"! Genau das wird nämlich mit diesen, absolut nicht organischen Inhalten, wie z.B. SILIKONEN erreicht! Mir ist durchaus bewusst, dass es sehr schwierig ist überhaupt gute Produkte ohne Silikone und Parabene zu bekommen aber, ich weiß auch, dass die zuerst genannten Inhalte auch den größten Anteil haben! Und das sind hier nun mal SILIKONE! Als absolut unseriös allerdings empfinde ich, dass dieses Produkt als "Naturprodukt" präsentiert wird. Sowohl von dem, zugegeben äußerst charmanten Vertreter des Herstellers, als aber auch von QVC und den Moderatoren. In der Beschreibung ist lediglich Arganöl angegeben. Das entspricht definitiv nicht den Tatsachen! Um den Kunden, die sich nicht mit "Chemie" zukleistern wollen solche Enttäuschungen zu ersparen sollte QVC fair sein und bei der Produktbeschreibung die komplette Inhaltsliste veröffentlichen. Erspart auch Rücksendungen denn, dieses Produkt geht definitiv zurück, leider! 12. Oktober 2015
  • 2016-04-28 T10:18:30.309-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_67, tr_67
  • loc_en_US, sid_276051, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 17 next>>