bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

276546 Zurück
Fotos Videos

276546

Conditioner 3 x 350 ml
 

 

Conditioner 3 x 350 mlConditioner 3 x 350 mlConditioner 3 x 350 ml
Conditioner 3 x 350 mlConditioner 3 x 350 ml

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

WEN by Chaz Dean Cleansing Conditioner in 3 verschiedenen Duft- varianten, 3x350ml

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Shampoo, Spülung & Haarkur in einem Produkt!

Einfach außergewöhnlich: Der Cleansing Conditioner von WEN® by CHAZ DEAN vereint Shampoo, Spülung, Haarkur und andere Produkte. Das Haar wird gereinigt und spürbar gepflegt. So kann Ihr Haar bei regelmäßiger Anwendung schöner werden und sich besser anfühlen.
Das Set enthält 3 sinnliche Duftvarianten in 350-ml-Flaschen – ideal zum Ausprobieren, um den Liebling zu finden. Die Variante Mandel & Minze nährt das Haar und verleiht mehr Volumen, Spannkraft und Glanz. Aloe Vera & Gurke eignet sich ebenfalls für alle Haartypen, ist aber besonders Damen und Herren mit öliger Kopfhaut und trockenem Haar zu empfehlen. Die Lavendel-Variante schließlich beruhigt die Kopfhaut und kann dem Haar Form, Glanz und Volumen verleihen. Besonders empfehlenswert ist diese Variante für dünnes Haar.
Star-Stylist Chaz Dean mit dem Cleansing Conditioner ein Produkt entwickelt, das das Haar gründlich reinigt und intensiv pflegt. Dabei verzichtet er bewusst auf schäumende Komponenten, die das Haar schädigen können.
Inhalt
  • Cleansing Conditioner, 3 x 350 ml

Ergebnis
  • Bei regelmäßiger Anwendung kann das Haar schöner aussehen und sich gepflegter anfühlen.

Mandel & Minze
  • optimale Komposition aus wertvollen Kräutern und Wirkstoffen
  • nährt alle Haartypen & spendet ihnen Feuchtigkeit
  • für mehr Spannkraft, Volumen, Glanz & Stärke

Aloe Vera & Gurke
  • für alle Haartypen, besonders aber ölige Kopfhaut & trockenes Haar
  • reinigt schonend Kopfhaut & Haar
  • spendet dem Haar Feuchtigkeit, Glanz & Spannkraft

Lavendel
  • für alle Haartypen, besonders aber dünnes Haar
  • beruhigt Haar & Kopfhaut und spendet Feuchtigkeit
  • kann dem Haar Glanz, Form und Volumen verleihen

Details
  • vereint Shampoo, Spülung, Haarkur, Produkte für leichte Kämmbarkeit und Leave-in-Conditioner
  • kein herkömmliches Shampoo, das Produkt kann großzügig aufgetragen werden

Anwendung
  • Massieren Sie das Produkt in Haare und Kopfhaut ein.
  • lassen es kurz einwirken und spülen Sie es aus.

Gut zu wissen
Bitte beachten Sie die zusätzlichen Informationen von QVC zu den Inhaltsstoffen dieses Produkts unter "Erklärung".


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
WEN by Chaz Dean Cleansing Conditioner in 3 verschiedenen Duft- varianten, 3x350ml 4 5 148 148
Nicht bei harten Wasser zu empfehlen! Ich habe dieses Shampoo bei einer Freundin ausprobiert und war total begeistert. Tolles Volumen und schöner Glanz und das über einen Tage (bei mir hält sonst nicht länger als zwei Stunden) Also kaufe ich es mir gleich, trotz dem hohen Preis und ich gebe sonst nie mehr Geld aus als 10€ für ein Shampoo, aber diese Ergebnis überzeugte mich! Aber: als ich es Daheim angewand habe war mein Haar nicht anders als mit normalen Shampoo... was habe ich anders gemacht, vielleicht eine längere Einwirkzeit? Gesagt getan, aber wieder das gleiche Ergebnis :( Ich habe aber nicht aufgeben und viele Varianten getestet, d.h. mehr Shampoo genommen, mit Schaumfestiger etc. und kein besseres Ergebnis… Das einzige was ich mir jetzt noch erklären kann, das es am Wasser lag, meine Freundin hat sehr weiches Wasser und wir sehr hartes. Nicht strotz, sehr sehr ärgerlich das ich jetzt so viel Geld ausgegeben habe und kein besseres Ergebnis habe wie mit einen normalen Shampoo habe ;( Also keine kauf Empfehlung bei hartem Wasser. Ach ja und was ich noch sehr störend finde ist, diese lange Einwirkzeit! 21. Oktober 2014
Bestes Haar Ich verwende die Produkte von Chaz Dean bereits seit 1,5 Jahren und bin absolut begeistet. Ich hatte davor bereits unzählige Produkte ausprobiert, sowohl von der Drogerie als auch sehr teure Produkte vom Friseur. Mit meinen Haaren mußte ich min. 1x/Woche ein Kur auftragen und diese auch min. 30-45 min wirken lassen. Also sehr zeitaufwendig und das Ergebnis waren immer zerzauste, strohige Haare. Ich entlehne ein Wort einer Vorschreiberin: Ich sah aus wie ein Schaf. Ich muss dazu sagen, dass ich feines, langes, lockiges und sehr trockenes, ja störrisches Haar habe und diese seit mehr als 25 Jahre entweder gesträhnt oder gefärbt werden. Durch die Verwendung der Produkte von Chaz Dean sind meine Haare nun sehr gepflegt und definiert. Ich wasche meine Haare 2x/Woche und verwende nur noch den Cleansing Conditioner - manchmal ein Durchgang, manchmal 2 und spare mir damit sehr viel Zeit. Bestes Produkt und absolut weiter zu empfehlen. 27. September 2014
Habe das Produkt nach Hause bekommen und musste es natürlich gleich ausprobieren. Mein erster Eindruck war naja sehr gewöhnungsbedürftig, aber das wurde ja auch genau bei der Präsentation gesagt. Das Problem ist bei meinen langen Haaren ist es leider nicht möglich die Kopfhaut richtig zu säubern da das Produkt nicht schäumt und meine Haare griffen sich eigenartig an. Ich wasche die Kopfhaut nun vorher mit einem normalen Shampoo und die Länge mit WEN und das klappt wunderbar. Die Haare waren schön gepflegt und gut kaembar. Toll! 16. September 2014
Die Rettung für blondierte Haare! Ich schaue in den Spiegel und meine damals stark strapazierten blondierten Haare mit Naturkrause fallen dank Wen heute luftig leicht und schön gelockt herunter. Ich bin total zufrieden. Selbst meinem Vater (dem sonst nichts auffällt) sind die glänzenden, vollen und lockigen Haare aufgefallen. Das tolle ist, daß meine Haare bis zur nächsten Haarwäsche total luftig leicht und locker sind. Früher mußte ich jeden 2.Tag meine Haare waschen und heute nur noch jeden 3. oder 4.Tag. Ich habe nur das Problem, daß bei meinen sehr langen Haaren das Shampoo nicht die Kopfhaut sauber wäscht, weil es nicht schäumt. Ich nehme nur für die Kopfhaut zum Vorwaschen ein anderes Shampoo und danach wasche ich meine Haare komplett (auch die Kopfhaut) mit Wen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Tipp beim Ausspülen: mit einer schwachen Brause die Haare ausspülen, sodaß ein hauch von Wen in den Haaren verbleibt. Dann läßt es sich leichter Kämmen. 12. September 2014
2 3 4 5 ... 37 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen!
Copyright © 2001 2009 QVC Handel GmbH
Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzerklärung und das Impressum.