bvcontenttype=||
Last Minute Geschenkewochenende

274246 Zurück
Fotos Videos

274246

Shampoo & Conditioner
 

 

Shampoo & ConditionerShampoo & ConditionerShampoo & Conditioner

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

NICK CHAVEZ Plump'N Thick Shampoo&Conditioner in Sondergröße je 946ml

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Shampoo und Conditioner für gestärktes und schönes Haar

Das Kraftpaket für Ihr Haar: NICK CHAVEZ PlumpN Thick Thickening Shampoo & Leave-in Conditioner. Das Shampoo wirkt stärkend. Es enthält Collagen und ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Die Conditioner-Creme ist für alle Haartypen geeignet. Weizen Proteine, Panthenol und pflanzliche Inhaltsstoffe beugen Haarbruch vor.
Ergebnis
Mit diesem Set wirkt das Haar dicker, voluminöser und frischer.
Inhalt
  • Shampoo, 946 ml
  • Conditioner-Creme, 946 ml

Inhaltsstoffe
  • Shampoo: Collagen
  • Conditioner: Weizen-Proteine, Panthenol, pflanzliche Inhaltsstoffe

Anwendung
Eine kleine Menge des Shampoos in die Haare einmassieren. Einwirken lassen und mit kaltem Wasser gründlich ausspülen. Anschließend die Conditioner-Creme einmassieren und nicht ausspülen.


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
NICK CHAVEZ Plump'N Thick Shampoo&Conditioner in Sondergröße je 946ml 4,3 5 107 107
Leider nichts für mein Haar Habe feines Haar mit Naturlocken. Die Krissiligkeit war zum Glück verschwunden. Hatte aber das Gefühl von fettigem Haar danach. Außerdem stört mich das Ausspülen mit kaltem Wasser. Der Conditioner saß fest an meinem Haar. Leider geht das Set zurück, empfehle es trotzdem weiter, wegen Duft.Danke QVC fürs testen. 5. Dezember 2014
Super Shampoo und Conditioner!!!! Bin begeistert, habe zum ersten Mal von Nick Chavez was bestellt. Es sind riesen Flaschen die reichen lange. Der Duft vom Shampoo ist super. Ich finde es auch toll das man den Conditioner nicht ausspülen muss. Ich empfehle nur wenig vom Conditioner zu nehmen das reicht voll und ganz aus damit das Haar gesund und gepflegt aussieht. Meine Haare bekommen echt ein tolles Volumen, sehen gesund aus, spendet Feuchtigkeit und sind sehr gepflegt. Meine 2 Töchter wollen auch nur noch dieses Shampoo. Es ist ein Nachkaufprodukt!!!! Ich empfehle es sehr gerne weiter. Danke QVC und Nick, bitte nicht aus Programm nehmen. 2. Dezember 2014
Ich finde es klasse! Ich habe viel herumprobiert - an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an QVC fürs "probieren dürfen". Aber ich bin endlich angekommen! Man hat nach der Wäsche ein sauberes Gefühl auf der Kopfhaut - auch das lauwarm oder kalt ausspülen ist nicht wirklich schlimm wenn man sich mal dran gewöhnt hat, eher sogar erfrischend :-) Ich habe Naturlocken - diese sind natürlich sehr empfindlich und sind nach dem Fönen schnell mal krisselig - nicht mit diesem tollen Leave-in-Conditioner. Einfach vor dem Fönen ins handtuchnasse Haar geben - Ansatz auslassen - über Kopf im Difuser fönen und kneten und Voila! Super Locken und ein wahnsinniger Glanz! Also für mich ein Spitzenprodukt! 28. November 2014
Nur durchschnittlich Ich habe bisher das Advance Volume Set benutzt und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Da dieses Set mit den großen Flaschen aber um einiges güstiger ist und die Meinungen bei den Bewertungen doch sehr auseinander gehen, wollte ich es mal selbst probieren. Mein Fazit: nichts für mich. Ich hatte mit dem Leave-In-Conditioner (obwohl ich nur sehr wenig genommen habe) das Gefühl, einen leicht klebrigen Film auf dem Haar zu haben. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Die Haare haben zwar nicht strähnig oder fettig ausgesehen, aber von mehr Volumen war nicht viel zu sehen. Das Shampoo war o.k., hat mich aber nicht so überzeugt, wie die Advance Volume Serie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar sehr gut, aber ich bleibe bei der "lila" Version - in Kombination mit dem Soft-Flocker ein Volumenwunder :-) . 27. Oktober 2014
2 3 4 5 ... 27 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen!
Copyright © 2001 2009 QVC Handel GmbH
Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzerklärung und das Impressum.