275712

PHILIPS Pro Haartrockner Ionisierung, 6 Stufen 3m Kabellänge

Beschreibung

PHILIPS Pro HPS920/00

Fön für schonendes Haartrocknen

Dieser langlebige Fön von PHILIPS hat 6 Gebläse- und Temperaturstufen und bewahrt dank der Ionisierungsfunktion glänzendes, glattes Haar. Mit den 2 zugehörigen Stylingdüsen erzielen Sie beeindruckende Ergebnisse!
Details
  • Haartrockner
  • 2300 Watt
  • Kaltstufe
  • AC Motor für 50 % längere Lebensdauer
  • 2 schmale Stylingdüsen (6 mm und 8 mm)
  • Ionisierungsfunktion für glänzendes, glattes Haar
  • 6 flexible Gebläse- und Temperaturstufen
  • ThermoProtect
  • 3 m Kabellänge

Garantie
  • 5 Jahre

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Lebensqualität für alle

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt.Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Absolute Enttäuschung Der Föhn ist für mich leider eine komplette Enttäuschung. In meinen Augen hat er nichts mit einem Profigerät zu tun. Er ist sehr schwer (ca. 900gr.), ziemlich lang (mit Düse ca. 30cm) und liegt schlecht in der Hand. Wenn man ihn während des föhnens nämlich bewegt dreht er sich automatisch immer wieder von der Stelle weg die man anziehlt. Mir scheint daher als ob der Schwerpunkt schlecht gewählt worden wäre. Man versucht dann automatisch den Föhn fester zu packen damit dieser sich nicht wegdreht und ist hinterher ganz verkrampft. Außerdem sieht man auf dem Mattschwarzen Äußeren jeden noch so kleinen Fingerabdruck. Des weiteren sind die mitgelieferten Düsen für mich ebenfalls unbrauchbar. Ich verwende gerne schmale Düsen da man mit diesen den Luftsturm am besten kontrollieren und auf eine bestimmte Stelle leiten kann. Leider ist diese so breit, dass man damit keine kleine Stelle bearbeiten kann sondern die Haare drum herum wegpustet. Und die kleinere Düse ist so breit so dass auch hier keine exakte Arbeit möglich ist. Leider ist auch das Ergebnis nicht berauschend. Auf mittlerer Stufe braucht man eine Ewigkeit bis die Haare trocken werden. Diese Stufe wird auch als Thermo Protect Stufe beworben. Und die hohe Stufe ist dann gleich wieder extrem heiß. Es fehlt hier an einem mittelmaß. Die Haare waren hinterher auch ganz stumpf und elektrisiert. Dies hatte ich bisher bei noch keinem Föhn egal welcher Preisstufe. Alles in allem kann ich daher diesen Föhn nicht empfehlen. Falls ihr euch einen anständigen Föhn zulegen möchtet würde ich euch zu Parlux raten da es sich hier wirklich um eine Profimarke handelt. Meine Bitte an QVC wäre auch ob es nicht vielleicht möglich wäre Parlux in euer Sortiment mit aufzunehmen da ihr mit diesem Föhn eure Kunden nicht wirklich glücklich machen werdet. ich für meinen Teil habe den Föhn sofort zurückgesandt. Für eine solche schlechte Qualität bin ich nämlich nicht bereit einen solchen Preis zu investieren. In diesem Zusammenhang auch danke an QVC für das kulante Rückgaberecht. 22. November 2013
Rated 5 out of 5 by Ich möchte ihn nicht mehr missen Das Erste, was an dem Föhn auffällt ist das matt schwarze Design mit Goldelementen. Dies verleiht dem Hairdryer ein sehr edles Aussehen. Damit macht das Föhnen noch mehr Spaß und er ist ein echter Hingucker im Bad. Das Nächste was mir auffällt ist, das der Philips HPS920 zwar gut in der Hand liegt, allerdings auch sehr schwer ist. Dies ist eine Umstellung für mich , da mein bisheriger Föhn (von einem bekannten Kaffeeanbieter) sehr leicht ist. Ich habe recht kurze Haare, so dass es für mich nicht so schwer ist. Meine große Tochter allerdings, die sehr langes Haar hat, hat erst einmal nicht schlecht gestaunt, als sie sich das erste Mal die Haare damit geföhnt hat. Wenn man sich aber erst einmal daran gewöhnt hat, ist das Gewicht kein Thema mehr. Ein toller Föhn, den ich nicht mehr missen möchte. Allerdings muss man sich erst mit den technischen Begebenheiten des Föhns vertraut machen, damit man sich dann beim Föhnen ganz und gar der Frisur widmen kann. Auch das Gewicht ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wenn man dann aber föhnt, ist es wirklich toll. Und nein... ich gebe ihn garantiert nicht mehr her! 7. November 2013
  • 2016-03-11 T08:48:57.867-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_275712, prod, sort_default
1-2 of 2