640028

CONSTANTIN WEISZ Handaufzug Chronograph Plexiglas Lederband

CONSTANTIN WEISZ Handaufzug Chronograph Plexiglas Lederband
product thumbnail
Beschreibung

Stilvolle Herren-Armbanduhr

Die CONSTANTIN WEISZ Handaufzuguhr mit einem schwarzen chicen Echtleder-Armband ist ein ideales Accessoire für elegante Herren. Ein besonderer Hingucker ist das mattgoldfarbene Ziffernblatt.
Details
  • Handaufzuguhr/Chronograph
  • rundes Edelstahlgehäuse
  • verschraubter Edelstahl-Gehäuseboden
  • geriefte Krone
  • Plexiglas
  • mattgoldfarbenes Ziffernblatt
  • arabische Ziffern
  • Strichmarkierungen
  • Stunden-/Minuten-/Sekunden-Zeiger
  • 24-Stundenanzeige
  • schwarzes Echtleder-Armband
  • 3 ATM wasserdicht
  • ausführliche Bedienungsanleitung
  • Eigenbox
  • Garantiekarte

Maße
  • Gehäuse: 45 mm Durchmesser, 16 mm Höhe
  • Tragelänge: ca. 18 bis 23 cm

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CONSTANTIN WEISZ Handaufzug Chronograph Plexiglas Lederband 5 5 1 1
Traumhaft Habe seit ungefähr 1 Stunde das Meisterstück am Handgelenk und kann mich vor Begeisterung kaum von dem Schmuckstück los eisen (Blick).Ich bin mir sicher, das dieses Stück nicht nur meine C/W Sammlung krönt, sondern noch viele Uhren hinzu kommen werden.Das größte ist natürlich immer noch mein Orbital Tourbillon, aber direkt dahinter liegt fast gleich auf dieses Schmuckstück.Nun will ich noch schreiben, warum ich so Begeistert bin von C/W und QVC. Ich habe hier etwas bei beiden erlebt, das ich hier erwähnen muss.Habe öfter schon gelesen, das der Service nicht so sei wie angepriesen.Völliger Unsinn. Ich habe eine Uhr an C/W geschickt die ich weder dort noch bei QVC erworben habe und trotz alledem war der Service so wie ich es ganz sicher nirgendwo auf der Welt bekommen hätte. Uhr überprüft Teile ausgetauscht und wie früher bei Fielmann und habe keinen Pfennig dazu bezahlt! Fall zwei Uhr nach vier Monaten an QVC zurück geschickt und Geld zurück.Wo gibt es denn sowas.Ich bin und bleibe zufriedener Kunde!Danke QVC und C/W. 20. Dezember 2012
1-1 of 1