640129

CONSTANTIN WEISZ Handaufzug Vollkeramik Steinbesatz Perlmutt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Keramik-Uhr mit Kristallbesatz

Das ist ein echter Hingucker: Die CONSTANTIN WEISZ Uhr mit tonneauförmigem Gehäuse ist durch und durch aus Keramik gearbeitet. Feine Swarovski-Kristalle geben ihr ein edles Funkeln.
Details
  • Armbanduhr mit Handaufzug
  • Keramik
  • tonneauförmiges Gehäuse
  • verschraubter Edelstahlgehäuseboden
  • Mineralglas
  • geriefte Krone mit Cabochon
  • farblich abgestimmtes Zifferblatt aus Perlmutt
  • Swarovskisteine
  • arabische Ziffern auf 3, 6, 9 und 12
  • Zeiger für Stunden, Minuten, Sekunden
  • steinbesetztes Lünette
  • Keramik-Armband mit Faltschließe
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
  • Eigenbox
  • Booklet

Maße
  • Gehäuse: ca. 48 x 36 mm
  • Armband: 22,5 cm Tragelänge

Garnatie
  • 2 Jahre

Die Marke

Mehr über die Marke

Für Damen und Herren mit einem Faible für Tradition und zeitloses Design gibt es die hochwertigen mechanischen Uhren von CONSTANTIN WEISZ, die das klassische Uhrenhandwerk widerspiegeln.

Uhren von CONSTANTIN WEISZ – der Inbegriff von Präzision

Die Uhren sind entweder mit Automatikuhrwerk oder Handaufzugswerk versehen. Highlights der Kollektion stellen verschiedene Komplikationen und technische Finessen wie große Datumsanzeige, Fly-Back-Sekunde, offene Unruh, Skelettierung oder guillochierte Zifferblätter dar.

Freuen Sie sich auf Uhren mit einem Höchstmaß an Präzision und Zuverlässigkeit und erstklassiger Verarbeitung in Handarbeit! Für Qualität, die weithin sicht- und spürbar ist.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Eine nicht-alltägliche Uhr ... ... und trotzdem jeden Tag, mit sämtlichen Outfits, zu tragen. Sie fällt auf, auch für Damen mit einem etwas stärkerem Handgelenk. Verkürzung ist von der Firma kostenlos durchgeführt worden. 27. März 2015
Rated 5 out of 5 by Keramikuhr Eine sehr gut verarbeitete Herrenuhr, und ein super Schmuckstück. Armband kürzen ist sehr einfach. 30. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by Schön groß und auffallend Ich habe die Uhr in schwarz, da ich weiße Uhren überhaupt nicht mag. Sie ist schon ziemlich groß, aber sie trägt sich trotz des größeren Gewichts überraschend angenehm am Handgelenk. An das Gewicht habe ich mich sehr schnell gewöhnt, und es fällt mir gar nicht mehr auf. Das Material schmeichelt der Haut und nimmt die Körperwärme sehr schnell an. Die Swarovski-Kristalle geben der Uhr ein besonderes Flair, ich möchte mal sagen die Uhr "rockt". Ich würde auf alle Fälle empfehlen, das Armband bei einem Juwelier kürzen zu lassen. Mein Mann hat es versucht und dabei - trotz entsprechendem Uhrmacher-Werkzeug - ein Glied kaputt gemacht. Es war leider ein Glied, das man durch ein herausgenommenes nicht ersetzen konnte, da es die direkte Verbindung zum Gehäuse war. Das Verbindungsteil wurde durch Constantin Weisz problemlos ersetzt, allerdings musste ich die Uhr dafür einschicken. Das Kürzen ließ ich dann bei einem Juwelier vornehmen. 26. Mai 2013
Rated 5 out of 5 by TOLLE UHR 'War schon lange auf der Suche nach einer Uhr aus weißer Keramik - allerdings ist die runde Form für mich nicht geeignet, die ich auch schon zu Hause hatte. Diese nun ist genau das richtige Modell für mein Handgelenk. Das Aufziehen war zunächst gewöhnungsbedürftig, mittlerweile ist das aber kein Problem mehr. Auch bei mir hat der Uhrmacher 6 Elemente entfernen müssen, alles ist heil geblieben. Nun freue ich mich jeden Tag über diese schöne Uhr, von mir deshalb 5 Sterne ! 26. Januar 2013
  • 2015-08-16T14:05:26.289-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_640129, prod, sort_default
2 next>>