299622

MEDICI Handtasche echt Leder Schnappverschluss Riemen abnehmbar

Beschreibung
Klassisches Design: Die MEDICI Handtasche aus echtem Leder in Kroko-Optik hat Tragegriffe mit Ring-Details und einen abnehmbaren, verstellbaren Trageriemen mit Schnalle (max. 109 cm lang). Das zweigeteilte Hauptfach mit Überschlag und Schnappverschluss bietet jeweils ein gepaspeltes Handyfach und Einschubfach und ein Reißverschluss-Fach im Futter. Auf der Rückseite ist ein Reißverschluss-Fach. Seiten und Boden sind verstärkt: Standfüßchen. Maße (L x B x H): ca. 31 x 12 x 21 cm. Material: echtes Leder; Trägermaterial: 100 % Baumwolle, beschichtet mit PVC und Polyurethan.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MEDICI Handtasche echt Leder Schnappverschluss Riemen abnehmbar 5 5 1 1
supertolle Tasche Ich habe lange überlegt ob ich mir die Tasche kaufen soll (der Preis hat mich erst abgeschreckt) aber ich habe den Kauf nicht bereut,weil sie toll aussieht und erstklassig verarbeitet ist. 5. November 2010
1-1 of 1