bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

874582 Zurück
Fotos Videos

874582

Hartbodenreiniger Aqua Tr
 

 

Hartbodenreiniger Aqua TrHartbodenreiniger Aqua TrHartbodenreiniger Aqua Tr
Hartbodenreiniger Aqua TrHartbodenreiniger Aqua TrHartbodenreiniger Aqua TrHartbodenreiniger Aqua TrHartbodenreiniger Aqua Tr

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

PHILIPS Hartbodenreiniger Aqua Trio Saug- und Wischsystem

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

PHILIPS Aqua Trio

Strahlend saubere Böden mit dem Dreifachreiniger

Mit dem PHILIPS Hartbodenreiniger Modell Aqua Trio wird die Hausarbeit verkürzt! Indem drei Arbeitsgänge zugleich erledigt werden, lässt sich die Hälfte der üblichen Zeit sparen. Die schnell rotierenden Mikrofaserbürsten sorgen für die Entfernung von Schmutz, Flecken und Flüssigkeiten in einem Arbeitsgang – mit oder ohne den Zusatz von Reinigungsmittel.
Details
  • Hartbodenreiniger „Aqua Trio“
  • saugt, wischt und trocknet in einem Arbeitsgang Hartböden
  • sorgt für eine Zeitersparnis von 50 %
  • Triple Acceleration Reinigungstechnologie
  • schnell rotierende Mikrofaserbüsten entfernen Schmutz, Flecken und Flüssigkeiten in einem Arbeitsgang
  • separater Behälter für Frisch- und Schmutzwasser
  • reinigt mehr als 60 Quadratmeter mit einer Tankfüllung
  • rotierende Bürsten mit 6.700 U/min
  • effektiv sowohl mit kaltem als auch mit warmem Leitungswasser, mit oder ohne Reinigungsmittel
  • selbstreinigendes Gerät mit Reinigungsschale
  • Radius: 8,5 m

Maße
  • 30 x 32 x 115 cm

Gewicht
  • 7,3 kg


Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
PHILIPS Hartbodenreiniger Aqua Trio Saug- und Wischsystem 5 5 3 3
Philips Hartbodenreiniger Ich bin sooo.. begeistert!!! Habe große Hunde in der Wohnung und muss jeden Tag putzen.Der Philipps Hartbodenreiniger ist für mich eine große Hilfe und es macht auch noch großen Spaß. Ich brauche keine schweren Eimer mit Wasser mehr schleppen,Sehr sparsam im Verbrauch. 5. Januar 2014
ein perfekter kauf leicht in der Handhabung reinigt super 3. Dezember 2013
Bin noch in der Testphase .... ... aber eigentlich hat mich das Gerät bereits überzeugt (trotz es stolzen Preises). Haben 3 Hunde und 3 Vögel. Wenn die Hunde nach dem Gassi nass und dreckig reinkommen, kann nie gewischt werden, bevor die Fußspuren getrocknet sind und der gröbste Dreck weggesaugt werden konnte. Das ist jetzt anders ! Einfach mit dem Hartbodenreiniger (sofort ohne Wartezeit betriebsbereit) über den feuchten Dreck und gut is. Meine bisherigen Testergebnisse: - nasse, schmutzige Hundetapsen: weg - Vogelfedern: weg (dachte da eher, dass die am Boden kleben bleiben müssten, aber dem war nicht so). - heruntergefallen Blätter vom Fikus: die mag er nicht so besonders und lässt sie lieber liegen. Da muss man sich also selber bücken. - Hundehaare: weg. Hatte extra 3 Tage lang nicht gesaugt, damit das Gerät mal zeigen kann, was es drauf hat. Jedes einzelne Haar wurde aufgenommen und nicht durch das Wischen auf dem Boden festgeklebt. War sehr beeindruckt. - Bedienung: simpel ohne langes Studieren der Gebrauchsanweisung. - Bodenbeläge: auf Fliesen und Laminat perfekt. Habe mich auch auf das Laminat getraut, da das meinen Dampfbesen auch ertragen muss. Hat bestens funktioniert. - Ecken / Kanten: tja, da muss man Abzüge machen. Bis an die Kanten und in die Ecken kommen die Bürsten nicht hin (genauso wenig, wie unter einen Schrank). -Trocknungszeit: super schnell, schneller als beim Dampfbesen ! - Reinigung des Gerätes: einfach Behälter unter dem Wasserhahn ausspülen. Fazit: Ein Gerät für große Flächen, selbst für Laminat geeignet (er hinterlässt weniger Wasser als mit dem Dampfbesen). Ideal für mal zwischendurch ohne gleich eine größere Putzaktion zu starten. Aber ganz wird er aufgrund der Ecken-Situation den Staubsauger & Dampfbesen nicht ersetzen können. Trotzdem eine 100%ige Kaufempfehlung. 28. November 2013
1-3 of 3
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Zauberpulver 3 kg
840650
Zauberpulver 3 kg
4,42(156 )
Vollwaschmittel 3 kg
840652
Vollwaschmittel 3 kg
4,13(130 )
sortenrein 4 x 260 ml
840191
sortenrein 4 x 260 ml
3,6(386 )

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.