874582

PHILIPS Hartbodenreiniger Aqua Trio Saug- und Wischsystem

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

PHILIPS Aqua Trio

Strahlend saubere Böden mit dem Dreifachreiniger

Mit dem PHILIPS Hartbodenreiniger Modell Aqua Trio wird die Hausarbeit verkürzt! Indem drei Arbeitsgänge zugleich erledigt werden, lässt sich die Hälfte der üblichen Zeit sparen. Die schnell rotierenden Mikrofaserbürsten sorgen für die Entfernung von Schmutz, Flecken und Flüssigkeiten in einem Arbeitsgang – mit oder ohne den Zusatz von Reinigungsmittel.
Details
  • Hartbodenreiniger „Aqua Trio“
  • saugt, wischt und trocknet in einem Arbeitsgang Hartböden
  • sorgt für eine Zeitersparnis von 50 %
  • Triple Acceleration Reinigungstechnologie
  • schnell rotierende Mikrofaserbüsten entfernen Schmutz, Flecken und Flüssigkeiten in einem Arbeitsgang
  • separater Behälter für Frisch- und Schmutzwasser
  • reinigt mehr als 60 Quadratmeter mit einer Tankfüllung
  • rotierende Bürsten mit 6.700 U/min
  • effektiv sowohl mit kaltem als auch mit warmem Leitungswasser, mit oder ohne Reinigungsmittel
  • selbstreinigendes Gerät mit Reinigungsschale
  • Radius: 8,5 m

Maße
  • 30 x 32 x 115 cm

Gewicht
  • 7,3 kg

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Lebensqualität für alle

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt.Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Hartbodenreiniger Aqua Trio Saug- und Wischsystem 5 5 3 3
Philips Hartbodenreiniger Ich bin sooo.. begeistert!!! Habe große Hunde in der Wohnung und muss jeden Tag putzen.Der Philipps Hartbodenreiniger ist für mich eine große Hilfe und es macht auch noch großen Spaß. Ich brauche keine schweren Eimer mit Wasser mehr schleppen,Sehr sparsam im Verbrauch. 5. Januar 2014
ein perfekter kauf leicht in der Handhabung reinigt super 3. Dezember 2013
Bin noch in der Testphase .... ... aber eigentlich hat mich das Gerät bereits überzeugt (trotz es stolzen Preises). Haben 3 Hunde und 3 Vögel. Wenn die Hunde nach dem Gassi nass und dreckig reinkommen, kann nie gewischt werden, bevor die Fußspuren getrocknet sind und der gröbste Dreck weggesaugt werden konnte. Das ist jetzt anders ! Einfach mit dem Hartbodenreiniger (sofort ohne Wartezeit betriebsbereit) über den feuchten Dreck und gut is. Meine bisherigen Testergebnisse: - nasse, schmutzige Hundetapsen: weg - Vogelfedern: weg (dachte da eher, dass die am Boden kleben bleiben müssten, aber dem war nicht so). - heruntergefallen Blätter vom Fikus: die mag er nicht so besonders und lässt sie lieber liegen. Da muss man sich also selber bücken. - Hundehaare: weg. Hatte extra 3 Tage lang nicht gesaugt, damit das Gerät mal zeigen kann, was es drauf hat. Jedes einzelne Haar wurde aufgenommen und nicht durch das Wischen auf dem Boden festgeklebt. War sehr beeindruckt. - Bedienung: simpel ohne langes Studieren der Gebrauchsanweisung. - Bodenbeläge: auf Fliesen und Laminat perfekt. Habe mich auch auf das Laminat getraut, da das meinen Dampfbesen auch ertragen muss. Hat bestens funktioniert. - Ecken / Kanten: tja, da muss man Abzüge machen. Bis an die Kanten und in die Ecken kommen die Bürsten nicht hin (genauso wenig, wie unter einen Schrank). -Trocknungszeit: super schnell, schneller als beim Dampfbesen ! - Reinigung des Gerätes: einfach Behälter unter dem Wasserhahn ausspülen. Fazit: Ein Gerät für große Flächen, selbst für Laminat geeignet (er hinterlässt weniger Wasser als mit dem Dampfbesen). Ideal für mal zwischendurch ohne gleich eine größere Putzaktion zu starten. Aber ganz wird er aufgrund der Ecken-Situation den Staubsauger & Dampfbesen nicht ersetzen können. Trotzdem eine 100%ige Kaufempfehlung. 28. November 2013
1-3 of 3