198915

VIA MILANO Wintersweat-Qualität Hausanzug Kapuze Satin & Strass

Beschreibung

Hausanzug mit italienischem Flair

Wer hat eigentlich gesagt, dass bequeme Homewear nicht chic sein kann? Dieser Hausanzug von VIA MILANO ist an Gemütlichkeit kaum zu überbieten und ist dabei so stilvoll, wie Sie es von der italienischen Marke gewohnt sind.
Details
  • Hausanzug aus Jacke und Hose
  • Wintersweat-Qualität
  • Passform: E

Jacke
  • Langarm
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • seitliche Einschubtaschen
  • VIA MILANO Strassemblem
  • Kapuze mit Satin gefüttert
  • Satindetails

Hose
  • gerade Form
  • Rundumdehnbund
  • unifarben
  • Satinband mit Kordelstopper

Maße (Größe 38)
  • Jacke: ca. 100 cm Oberweite, 104 cm Saumweite, 68 cm Länge
  • Hose: ca. 70 cm Taillenweite, 102 cm Hüftweite, 106 cm Seitenlänge

Material
  • 62 % Polyester, 33 % Viskose, 5 % Elasthan
  • Satin: 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Italienisches Styling – modern interpretiert

Klassische Eleganz, modisches Stilgespür und die Freude am Hochwertigen – VIA MILANO zelebriert das italienische Flair mit Make-up, Mode, Schuhen, Accessoires und Loungewear in Designs, wie sie auch in den Modemetropolen Italiens zu sehen sind.

Make-up: Foundation, Lidschatten, Eyeliner & Lippenstift

VIA MILANO Make-up vereint den zeitlosen Chic Italiens mit den neuesten Make-up-Trends zu einer Kosmetiklinie der Luxusklasse. Foundation, Lidschatten, Eyeliner, Lippenstift & Co. stammen aus der Schmiede einer der führenden Kosmetikhersteller Europas und beeindrucken mit außergewöhnlichen Texturen, langer Haltbarkeit und pflegenden Effekten. Die Farben orientieren sich an der VIA MILANO Mode-Kollektion und sorgen so für einen stilvollen Gesamt-Look.

Mode aus Italien plus Schuhe & Accessoires wie Gürtel & Taschen

VIA MILANO bietet Ihnen alles, was Sie für ein gelungenes Outfit mit einer exklusiven Note benötigen: Neben Mode und Schuhen, Damenwäsche und Loungewear präsentiert die Linie Accessoires wie Taschen und Gürtel sowie Schmuck. Auch größere Größen haben wir im Angebot: VIA MILANO plus für Frauen mit femininen Kurven.

Viele Produkte aus den verschiedenen Sortimentsbereichen von VIA MILANO sind farblich aufeinander abgestimmt und untereinander kombinierbar. Gönnen Sie sich dieses Stückchen italienisches Lebensgefühl – VIA MILANO gibt es exklusiv bei QVC!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 15 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Eine 1a Qualität .... ....kann ich nur sagen !!! "Butterweich" und vom Material her hat man das Gefühl, es hängt sich sofort jede Knitter-und Sitzfalte aus, fällt total schön. Habe mir extra eine Nummer größer bestellt, da ich es daheim sehr bequem mag und nicht hüftbetont! Ich bin selbst 1,80m und ich muss sagen die Hosenlänge ist klasse, hab die Hose zwar auf Hüfthöhe, aber bisher hatte ich selbst da nie Glück bei meinen langen Beinen. Die Jacke sitzt auch super, die Ärmellänge könnte zwar "ein Müh" länger sein (geht mir bis zum Puls), aber da guck ich bei der Stoffqualität gerne drüber hinweg. Man kann sie ja daheim auch hochraffen, ist praktischer. Alles in Allem kann ich für diesen genialen Preis, diesen Hausanzug in jedem Fall weiter empfehlen. 14. November 2014
Rated 4 out of 5 by Fällt leider zu groß aus Wie hab ich mich auf den Anzug gefreut! Und dann die Enttäuschung: die Jacke ist schon reichlich, doch die Hose ist riesengroß! Bei diesem weich fallenden Material geht das überhaupt nicht. Größe 46/48 sollte damit sicher glücklich sein. 9. November 2014
Rated 5 out of 5 by super angenehm zu tragen Weiches anschmiegsames Material, sehr formstabil. Die Hosenbeine sind relativ weit geschnitten. Normalerweise trage ich Hosen in Überlänge. Diese sind auch ohne diese Angabe gerade noch lang genug für mich. 1. November 2014
Rated 5 out of 5 by Für meinen Geschmack ein sehr guter Kauf. Der Hausanzug hat eine sportlich elegante Note und gefällt mir daher sehr gut. Wenn das Logo anstatt in Strass als dezente Stickerei erscheinen würde, würde es mir noch besser gefallen. Das Tragegefühl finde ich auch angenehm, leicht wärmend und nicht zu voluminös. Klar, die Hose musste gekürzt werden, da ich nur 1,60 groß bin, aber bei dieser Preisreduzierung auch kein Problem. 21. Oktober 2014
  • 2015-11-14 T07:19:01.474-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_198915, prod, sort_default
2 3 4 next>>