810258

MONT CHALET MF Lammfell-Optik Hauspantoffel Wildleder-Optik rutschfeste Sohle

MONT CHALET MF Lammfell-Optik Hauspantoffel Wildleder-Optik rutschfeste Sohle
product thumbnail
€ 26,75
€ 12,90

Beschreibung

Weiche Hauspantoffeln in Lammfelloptik

In den MONT CHALET Hauspantoffeln bleiben die Füße wunderbar warm. Das liegt an ihrer hochwertigen Verarbeitung aus Mikrofaser in Felloptik – mit dem dazugehörigen Komfort. Die Schuhe erscheinen in Wildlederoptik, innen mit Fellimitat und einem Rand aus imitiertem Lammfell.
Details
  • Hauspantoffeln für Damen
  • Fellimitat
  • Wildleder-Optik
  • Futter und Rand in Lammfell-Optik, Mikrofaser
  • rutschfeste Laufsohle

Material
  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Decksohle: Textil 100 % Polyester
  • Laufsohle: TR

Die Marke

Mehr über die Marke

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

Heimtextilien mit Kuschelfaktor, die für Wärme sorgen

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Bewertungen & Fragen

MONT CHALET MF Lammfell-Optik Hauspantoffel Wildleder-Optik rutschfeste Sohle 3,6 5 17 17
bequemer und leichter hausschuh das anziehen mit socken gestaltet sich für mich schwierig. ich bin mit dem produkt trotzdem zufrieden, da meine füsse auch ohne socken warm bleiben. 7. November 2014
EIGENTLICH:::: Eigentlich sehr schön,aber... Vom Lammfell nach dem tragen kaum noch vorhanden und keine Atmungsaktivität. SEHR SCHADE ! 31. Oktober 2014
Bin sehr zu frieden und die Größe 37 passt genau, Länge+ Breite perfekt. Beim Anprobieren mit leicht kalten Füßen, stellte sich sofort ein wärmendes Gefühl ein.Das ist nun nach öfterem Tragen geblieben, die Schuhe wärmen tatsächlich. Mit der Verarbeitung bin ich auch zu frieden, nur eine etwas dickere und damit dämpfender Sohle wäre angebrachter, das ist für mich ein Verbesserungspunkt. Hier wurde weder Lammfell noch Leder verarbeitet, sondern Microfaser in dieser Optik, das sollten einige die hier Bewertungen abgegeben haben, sich noch einmal in Erinnerung rufen. Kann die Hauspantoffeln mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 30. Januar 2014
Das hat sich gelohnt! Habe im vergangenen Dezember diese Hauspantoffeln in Größe 40 bestellt, meine Normalgröße), die auch auch gleich passte. Heute habe ich beide Paare in der Waschmaschine im Wäschesäckchen gewaschen mit Feinwaschmittel und bei 30 Grad und anschließend noch in den Trockner damit. Danach musste ich die Schuhe nur kurz aneinander ausklopfen, sie sitzen und passen wieder perfekt, alle Nähte ok, sehen aus wie neu! 27. Januar 2014
2 3 4 5 next>>