276034

FLORA MARE Ocean Power Body Lotion 2x 200ml

FLORA MARE Ocean Power Body Lotion 2x 200ml
product thumbnail
Beschreibung

Hautpflege mit dem Besten aus dem Meer

Die FLORA MARE Ocean Power Lotion zieht sehr schnell ein. Die parfumfreie Bodylotion basierend auf Arganöl, Mandelöl, Sheabutter und Urea spendet intensiv Feuchtigkeit und trägt zur intensiven Pflege des Hautbildes bei. Nach der Anwendung wirkt die Haut jugendlich frisch.
Ergebnis
Die Hautlotion kann ein gepflegtes und geschmeidiges Gefühl hinterlassen.
Inhalt
  • 2 x 200 ml

Die Marke

Maritime Kosmetik

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Maritime Inhaltsstoffe für Ihre Hautpflege

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Hightech-Stoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare und ihrer bahnbrechenden Anti-Aging-Technologie.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE effektiv gegen sichtbare Alterserscheinungen an!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Ocean Power Body Lotion 2x 200ml 4,2 5 5 5
nach erstem gebrauch positive Erfahrung. w. kauschel 20. Juli 2013
Herrliche Lotion Ich war sofort begeistert von dieser Lotion. Sie zieht sehr schnell und komplett ein und fettet überhaupt nicht. Sie hat sogar einen kühlenden Effekt, der mir sehr gut gefällt. Sogar an den richtig heißen Tagen konnte ich sie nutzen. Normalerweise muss ich an solchen Tagen auf Cremes verzichten, weil sie mir dann einfach unangenehm sind. Nicht so diese Lotion. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Bitte mehr von dieser tollen Serie. 1. September 2012
Super! An den meisten Bodylotions stört mich, dass sie parfümiert sind. Wenn ich mich morgens nach dem Duschen eincreme, passen meine Parfums nicht zur Lotion. Ocean Power ist wirklich duftneutral und ich kann meine Düfte benutzen, dazu ist die Lotion sparsam im Gebrauch und zieht sofort ein. Die Haut ist samtweich und zart. Bin sehr kritisch, was Inhaltsstoffe angeht, aber sehr zufrieden mit dieser Lotion. Da ist nichts drin, was ich in Kosmetik nicht haben will. Keine Silikone, Parabene, PEG oder Mineralölprodukte - wie leider in vielen anderen Körperpflegeprodukten. Habe mir die Lotion als Q-Komfort gesichert, damit ich schön lange etwas davon habe (zu dem Preis). Uneingeschränkte Kaufempfehlung! 16. August 2012
nicht so rein wie versprochen. Auch hier findet man unter den Inhaltsstoffen: Farbmitteln und EDTA. 16. August 2012
2 next>>